Fifa 10 - Online Liga.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also ich habs jetzt.
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Betzeteufel hat geschrieben:Ich habs auch seit gestern und muss nach einigem zocken doch bisl zurückrudern was meine Aussage nach der Demo angeht das mir dieses Jahr FIFA bissl besser gefällt als PES2010.
Ja,FIFA10 ist echt super,das beste FIFA aller Zeiten,oder wie ich eher sagen würde das erste wirklich brauchbare seit Jahren,die Bewegungsanimationen sind ne Klasse besser als in PES10 (kann sich bei PES aber ja in der Vollversion hoffentlich noch etwas verbessern).Zweikämpfe und die Abwehrarbeit machen mir in FIFA10 etwas mehr Spass als in PES.Einfaches durchrennen und reinmachen ist nur noch sehr selten drin.Mit und Gegenspieler verhalten sich super.Es fallen auch im einfachsten Schwierigkeitsgrad recht wenig Tore was sehr realistich ist.Und die Ballpysik ist nun endlich wenigstens ganz OK-aber:
die Ballpysik ist im Vergleich zu PES immer noch relativ schlecht.
Was ist am wichtigsten bei Fussballspielen sowohl bei realen als auch bei virtuellen?Es sind die Aha-Effekte wenn ein Schuss richtig reinknallt,es ist das Lächeln das man auflegt wenn man etwa nen tollen Pass nach aussen spielt und man dann nach tollem Flügellauf wunderbar hereinflankt und das Leder dann mit einem wuchtigen Kopfball versenkt,es ist das Gefühl das jede Situation ein wenig anders ist,bei PES hab ich dieses Gefühl,da passieren viel mehr überraschende Situationen als in FIFA.IN FIFA spiel ich kaum über aussen,die Flanken kommen dank schlechterer Ballpysik viel schlechter rüber und unberechenbarer,Kopfbälle sind im Verhältnis zu Schüssen einfach zu schwach.Und obwohl sich dieses deutlich gebessert hatt hab ich bei FIFA immer noch bissl das Gefühl das alles immer gleich abläuft während bei PES jede Situation anders ist wie in echt halt auch.PES fühlt sich immer noch deutlich mehr nach richtigem Fussball an.
Bin mal saugespannt wenn ich FIFA dann mit der Vollversion von PES10 vergleichen kann,aber so wies für mich aussieht:FIFA10 is schon sehr geil,aber PES einfach noch ein paar Tabelenplätze besser,nächstes Jahr ne deutlich bessere Ballpysik und besseres Kopfballspiel und es könnt echt n Mega-Knaller werden.
ehm wir befinden uns hier in einem Thread wo man versuch eine Online Liga zu organisieren,dein Beitrag gehört hier nicht rein !!! DANKE
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Ich würde auch mitmachen

Gamertag : Casparn
Mannschaft : FC bayern oder
Stuttgart
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wie wärs denn mitner 4Players-Mannschaft? Hätt ich Bock drauf :D
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

---CLOSE--- Bitte nicht mehr schreiben !