baxxxter hat geschrieben:soll das jetzt nicht irgendwann auch mal endlich bei uns erscheinen??
Also der erste Teil ist definitiv für den Frühling 2010 angekündigt... schon komisch, dass die sich so lange Zeit lassen mit einer Loka. Unter Umständen wird der zweite Teil schon in Japan veröffentlicht, während wir noch nicht mal den ersten Teil haben...
Beim Einsetzen der Musik hat's mir sofort einen kalten Schauer den Rücken runtergejagt. Was unglaublich mitreißende Dramaturgie und Präsentation angeht, sind die Japaner die größten. Ich weiß, warum ich mir bald eine PS3 kaufe. Ich hoffe, dass uns die ganzen Perlen aus Fernost endlich auch auf dem europäischen Markt häufiger zur Verfügung stehen werden. Wenn das nicht geschehen sollte, importiere ich sie mir eben und muss japansich lernen!!!! Jawoll!!!!
Wow, na dass sieht doch mal ganz gut aus. Ichwerd mir sowieso bald die PS3 holen müssen, schon allein wegen ff13. da wird dann auch dieser titel gekauft, sofern er mindestens 75 punkte wertung kriegt
Warum muss ich das jetzt schon ansehen und darf noch nichtmal Teil 1 zocken, seufz.
Wobei das Szenaria, naja. Das Gelaber, würg. Aber wird wohl schon werden