Hab ich heute von nem Freund geschenkt bekommen da er es zu schwer fand und er meinte dass ich gut in schweren Spielen bin
Manche Stellen sind echt frustig, aber insgesamt ein sehr gutes Spiel. Lass dich aber nicht vom Anfang abshcrecken. Die Steuerung ist erst mal totaler Murks und auch der Rest wirklich seeehr lahm. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran, so dass man nach 2 Stunden richtig Spaß mit dem Ding hat. Ist halt klassisch Capcom: Durchbeissen lohnt sich.
Das ist etwas was mich schon lange interssiert, wie steuert sich BC auf Konsole?
Auf PC wäre ich des öfteren verloren gewesen wenn ich nich schnell die Blickrichtung hätte wechseln können.
btw. Geiles Spiel mit sehr spaßigem MP
ich seh sowieso immer leute die spiele nachm durchzocken verkaufen und dann wundern se sich das se nachher evtl nochmal lust drauf kriegen und kaufen es sich dann nochmal neu und machen evtl verlust.
bei mir war es einfach so, weil ich noch schüler war bis vor kurzem und mit 30 euro taschengeld macht man halt keine großen sprünge ...
hab mir jetzt auch n paar games wieder gekauft, die ich ziemlich geil fand. unter anderem dead space :wink:, da wo du mich per pn angeschnauzt hast, dass ich es verkaufe
Fleshbang hat geschrieben:Das ist etwas was mich schon lange interssiert, wie steuert sich BC auf Konsole?
Auf PC wäre ich des öfteren verloren gewesen wenn ich nich schnell die Blickrichtung hätte wechseln können.
btw. Geiles Spiel mit sehr spaßigem MP
Die Blickrichtung lässt sich übers Digikreuz sofort um 180 etc drehen. Dadurch geht es ganz gut. Und nach 1-2 Stunden mag man die Steuerung richtig gerne. Und das obwohl ich das Spiel beim ersten Mal nach einer Stunde in die Ecke gepfeffert habe und es monatelang nicht mehr angefasst habe.