Es geht hier doch nicht darum, dass andere Magazine inflationär mit ihren Punktzahlen umgehen .. sondern darum, dass 4Players genau das selbe bei vielen anderen Spielen gemacht hat. Ich mein, wenn hier alle guten RPGs mit einigen oder vielen Schwächen (Witcher, Oblivion, ...) nur um die 74% bekommen würden, würde sich hier doch keiner aufregen.Sevulon hat geschrieben:74% ist bei 4players per se kein schlechtes Ergebnis. Nur weil andere Magazine inflationär mit ihren Prozentzahlen umgehen, heißt das doch nicht, das man es hier genau so machen muss.
Ich mein langsam siehts bei 4Players so aus als ob sie mit der Münze entscheiden würden ob sie einem Hype nachgehen wollen oder ein Spiel möglichst kritisch sehen.
-> Wieso kriegt ein Bioshock 94% obwohl es in fast allen Belangen schlechter ist als die geistigen Vorgänger System Shock 2 und Deus Ex (88%).
Ich mein ich will jetzt nicht das Thema wechseln, aber wenn ich höre, dass 4players keinem Hype nachrennt und den Spielen nicht unnötig viele Prozentpunkte in den Arsch schiebt, dann kommt bei mir die Galle hoch.