Und dass die Gründe, warum ich lieber an der Konsole spiele auch dann bestehen bleiben, wenn ich am PC spiele?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, seh auch nicht, was das jetzt wieder damit zu tun hat. Wenn weniger auf der Konsole spielen würdest, hättest ja die Zeit für'n PC
Und die Frage versteh ich sowieso nicht. Du spielst lieber auf der Konsole, weil du dabei auf der coach sitzt und das ist auch so, wenn du am PC zockst, oder wie oder was?!
Und die Frage versteh ich sowieso nicht. Du spielst lieber auf der Konsole, weil du dabei auf der coach sitzt und das ist auch so, wenn du am PC zockst, oder wie oder was?!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich breche es nochmal runter:Pyoro-2 hat geschrieben:Nicht wirklich, seh auch nicht, was das jetzt wieder damit zu tun hat. Wenn weniger auf der Konsole spielen würdest, hättest ja die Zeit für'n PC![]()
- Ich spiele lieber an der Konsole, weil ich dabei gelassen auf der Couch sitze und an meinem Sozialleben teilhabe. Ich spiele auch mit meiner Freundin zusammen bzw mit und gegen Freunde an der Konsole.
- Ich spiele (wenn ich die Hardware hätte, was jetzt aber gerade nebensächlich ist) auch am PC.
- Im Jahr erscheinen 20 Titel, die ich spielen will. 18 davon auch für Konsole, also spiele ich die Konsolenfassung
- Die anderen 2 Titel spiele ich am PC, trotzdem spiele ich generell lieber an der Konsole und würde auch diese Titel, kämen sie auf Konsole, auf selbiger spielen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber was mich an deiner Argumentationskette stört, ist, wie ich ja nicht müde werte zu betonen, Punkt 1 und damit sind Punkt 2-4 eigentlich irrelevant, weil sie sich dann so nicht mehr ergeben 
Natürlich kann Geld oder Spielegeschmack da auch 'ne Rolle spielen, aber mir geht's gerade einzig um die Behauptung, das es irgendwas anderes ist, am PC zu zocken als auf der Konsole.
Das halte ich jetzt 2 Seiten später immernoch für genauso falsch wie vor 2 Seiten
Natürlich kann Geld oder Spielegeschmack da auch 'ne Rolle spielen, aber mir geht's gerade einzig um die Behauptung, das es irgendwas anderes ist, am PC zu zocken als auf der Konsole.
Das halte ich jetzt 2 Seiten später immernoch für genauso falsch wie vor 2 Seiten
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, dass wäre der einzige Punkt, der vollends erklärt wäre...Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber was mich an deiner Argumentationskette stört, ist, wie ich ja nicht müde werte zu betonen, Punkt 1 und damit sind Punkt 2-4 eigentlich irrelevant, weil sie sich dann so nicht mehr ergeben
Ich wüsste momentan nicht, was daran nicht zu verstehen wäre, zumal ich das seit 3 Seiten erkläre. Vielleicht schreibst du mir ne PN, was du daran nicht verstanden hast oder ich schreibe dir eine, in der ich das nochmal erkläre?
Nabend TRichter.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht: