jaa die kaufhausdinger sind echter schrott, du wirst sehen sobald du n richtiges hast kommt der kickflip schnell

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
war ne Woche, wenn man n Funken Talent hat geht das recht schnell..Dean. hat geschrieben:aber du hast ihn lange genug ausgeübt, um ollie, kickflip (und wie sie sonst alle heißen) einigermaßen drauf zu haben..The Cosen One hat geschrieben:Ich hab mal geskaktet. Ollie, Kickflip und iwe die sonst alle heißen hatt ci h einigermaßen drauf, aber der Sport is einfach nur behindert, weiß nicht was so viele Leute dran finde .__.
..interessant.
Ja, genau nach diesem Wort hab ich gesucht, Kaufhausbrett. Am Montag bekomm ich sowieso ein relativ gutes Board von meinem Nachbar ausgelehnt, mal sehn obs dann besser geht. Aber auf Weihnachten hol ich mir sowieso ein neues :wink:skaterdude1991 hat geschrieben:hardflip, fakie hardflip, fakie big spin heelflip, varial heelflip.
jaa die kaufhausdinger sind echter schrott, du wirst sehen sobald du n richtiges hast kommt der kickflip schnell
Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach wegskaterdude1991 hat geschrieben:@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^
Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? NöGameChamp13 hat geschrieben:Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach wegskaterdude1991 hat geschrieben:@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^![]()
Wenn man als totaler Anfänger einen Ollie nie hinkriegt, gefrustet ist, und den Sport verflucht, ist das normal. Aber du hattest ja talent...The Cosen One hat geschrieben:Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? NöGameChamp13 hat geschrieben:Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach wegskaterdude1991 hat geschrieben:@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^![]()
Mir macht der Sport einfach kein Spaß, Sport is für mich eher das Körper an den Limit bringen - und das find ich nur in Leichtathletik, Tennis oder Krafttraining (und sogar das Krafttraining is meiner Meinung nach interessanter als skaten)
Du willst es nicht kapieren. Skaten is mir iwie zu seicht, vll probier ich mal nen anderen Stil außer Street Skating aus. So wie der Sport jetzt ist ist er für mich kein Sport. Wenn ich Sport mach will ich das in jeder einzelnen Muskelfaser spüren, dann weiß ich, dass ich was geschafft hab - wenn sich aber so n Brotzeitbrettle unter meinen Füßen dreht dann is das für mich kein Ziel, das man erreichen muss..GameChamp13 hat geschrieben:Wenn man als totaler Anfänger einen Ollie nie hinkriegt, gefrustet ist, und den Sport verflucht, ist das normal. Aber du hattest ja talent...The Cosen One hat geschrieben:Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? NöGameChamp13 hat geschrieben: Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach weg![]()
Mir macht der Sport einfach kein Spaß, Sport is für mich eher das Körper an den Limit bringen - und das find ich nur in Leichtathletik, Tennis oder Krafttraining (und sogar das Krafttraining is meiner Meinung nach interessanter als skaten)
Das ist mir schon klar, aber wenn du jeden Sport auf Anhieb kannst, solltest du das vielleicht anders nutzen.The Cosen One hat geschrieben:Du willst es nicht kapieren. Skaten is mir iwie zu seicht, vll probier ich mal nen anderen Stil außer Street Skating aus. So wie der Sport jetzt ist ist er für mich kein Sport. Wenn ich Sport mach will ich das in jeder einzelnen Muskelfaser spüren, dann weiß ich, dass ich was geschafft hab - wenn sich aber so n Brotzeitbrettle unter meinen Füßen dreht dann is das für mich kein Ziel, das man erreichen muss..GameChamp13 hat geschrieben:Wenn man als totaler Anfänger einen Ollie nie hinkriegt, gefrustet ist, und den Sport verflucht, ist das normal. Aber du hattest ja talent...The Cosen One hat geschrieben: Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? Nö
Für mich gilt ein Trick als gekonnt, wenn man ihn aus dem Stand kann. Und zwar immer, nicht jedes 10te mal.Suppression hat geschrieben:
@ Welche Tricks kann man:
Das kann man so pauschal eigentlich überhaupt nicht sagen.
Wenn jetzt jemand sagt "Ich kann Kickflip, Heelflip & Shove-it", was heißt das dann?
Aus dem Stand?
Aus der Fahrt?
Steht er die Tricks auch, wenn er Gaps springt?
etc.
du kannst nen hardflipskaterdude1991 hat geschrieben:hardflip, fakie hardflip, fakie big spin heelflip, varial heelflip.