Versand in Amazon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Versand in Amazon
Hi,
ich habe mir gestern das Spiel Risen in Amazon gekauft, 2 Stunden später bekam ich eine E-Mail dass die Ware verschickt wurde. Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis ich die Ware bekomme, ich wohne in Österreich/Wien. Kann es sein, dass ich die Ware schon heute bekomme? Da die Ware ja schon gestern verschickt wurde.
MfG
Boby
ich habe mir gestern das Spiel Risen in Amazon gekauft, 2 Stunden später bekam ich eine E-Mail dass die Ware verschickt wurde. Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis ich die Ware bekomme, ich wohne in Österreich/Wien. Kann es sein, dass ich die Ware schon heute bekomme? Da die Ware ja schon gestern verschickt wurde.
MfG
Boby
-
- Persönliche Nachricht:
Der voraussichtliche Liefertermin soll der 8 Oktober sein. Aber Amazon gibt ja soweit ich weiß immer den spätmöglichsten Termin als vraussichtlichen Termin ein. Außerdem sollte der Artikel erst am 5 Oktober versendet werden, der Artikel wurde aber schon 2 Stunden nach dem Kauf versendet, gestern um 22 Uhr gekauft und um kurz vor Mitternacht versendet.
MfG
Boby
MfG
Boby
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das ist aber ungewöhnlich, dass das so spät noch verschickt wurde. ich habs dann immer so das es 1 tag nachm kauf verschickt wird und dann wieder einen tag später ankommt. es sei denn man hat morgens bestellt dann wirds auch schoma am gleichen tag verschickt. warte einfach ab. verbringe die wartezeit mit etwas was viel spaß macht damit die zei schnell vergeht du siehst ja wann der postbote klingelt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das muss ja erstmal aus Deutschland raus, Amazon hatts wohl gestern aus m Lager raus gegeben, aber ich denk nicht, dass es bei der Post gestern schon weggegangen ist, so spät vorallem noch und da heute Tag der Deutschen Einheit ist, denk ich wohl eher das es heute nicht bei dir ankommen wird.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist anders
Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist anders
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: