Süß, wie man der Typ sich während dem Zielen bewegt und das Fernrohr nicht ein bisschen wackelt...
Die Ballistig wird die ganzen "Kunden" sowieso überfordern.
Ich denke "Battlefield: Bad Company 2" wird besser als "Operation Flashpoint 2" und sogar besser als "Modern Warfare 2".
Aber, dieses Sniper-Montage-Video sieht schon richtig cool aus. Ich glaube, ich werde mir alle drei Spiele kaufen
Ich denke "Battlefield: Bad Company 2" wird besser als "Operation Flashpoint 2" und sogar besser als "Modern Warfare 2".
Aber, dieses Sniper-Montage-Video sieht schon richtig cool aus. Ich glaube, ich werde mir alle drei Spiele kaufen
Ok was hier eindeutig besser als bei Arma 2 ist, sind die Funksprüche. Es scheint zwar wenige zu geben, jedoch sind diese sehr stimmig. Auch scheint es mir als ob Gras auch auf weite Strecken deutlich sichtbar ist und dem gegner Deckung bietet. Wie das dann genau wird muss man dann an leistungsschwächeren PCs sehen. Ansonsten ist der Rückstoß des M107 vieeel zu schwach dargestellt
tonci spielst du arma2? is jetzt nichts gegen dich aber ich finds immer lustig das die arma2 spieler sich über zu wenig realismus beklagen, zu wenig rückstoß, unechte balistik etc. aber dann, als kampferprobte soldaten die sie nun mal sind nicht mal den unterschied zwischen einem m82 und einem m107 kennen, geht selber in irak, wenn ihr den übrlebt habt, dann seht ihr wie "realistisch" arma2 wirklich ist.
Nix mit rumrennen und im rennen headshots verteilen hier muss man sich für nen halbwegs gelungen schuss mit dem scharfschützengewehr richtig konzentrieren