Salami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sie kommt aus Sardinien und ist eben anders als die herkömmliche, die man in Deutschland isst. Sie schmeckt einfach viel besserfloshadownet hat geschrieben:vielleicht meinte er, inwiefern diese sich von einer handelsüblichen salami unterscheidet...=Crusader= hat geschrieben:Das Adjektiv zu Sardinien. Mannoman^^lizard_king hat geschrieben:was ist denn "sardisch"...? ^^
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
hjastt natüprlich Recht, is mir hinterher auch aufgefallen. Für Reschtschreibfehker entschuldige ich mich. Der Alk, die Party... man kennt das ja. Wo is eigentlich der "Ich hab was getrunekn Thread" abgeblieben?Frozen Flame hat geschrieben:geschmacksverstärker? o.O eher geschmacksträgercM0 hat geschrieben:Viel Fett is gut, denn Fett is ein Geschmacksverstärker. Wenns dann noch Peperoni Salami ist, ist die Welt in Ordnung
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XDcM0 hat geschrieben:hjastt natüprlich Recht, is mir hinterher auch aufgefallen. Für Reschtschreibfehker entschuldige ich mich. Der Alk, die Party... man kennt das ja. Wo is eigentlich der "Ich hab was getrunekn Thread" abgeblieben?Frozen Flame hat geschrieben:geschmacksverstärker? o.O eher geschmacksträgercM0 hat geschrieben:Viel Fett is gut, denn Fett is ein Geschmacksverstärker. Wenns dann noch Peperoni Salami ist, ist die Welt in Ordnung