Sehe ich anders. Bei Shift es IMHO nur so, dass das Mittendrin-Gefühl so stark ist, dass man dieses Game wirklich mit nem Lenkrad spielen sollte. Dann ist es unglaublich gut. Zumindest macht es das, was es macht, unglaublich gut.
ich weiß nicht was ich falsch mache aber eben mit Pad kam ich gar nicht klar.
Ich bin auf den Geraden meistens nur so hin und her geeiert.
Für mich waren die Kurven aufjeden Fall mal deutlich leichter als die Geraden zufahren.
Den Risen-Thread les ich erst garnicht, will garnicht hören, wie die Gothic-fanboys auf Jörg rumhauen, weil er ein einziges Mal 'nen ordentlichen Test geschrieben hat ...wo ist der "unschuldig"-Smilie?
Ich komme mit dem Pad bei diesem Spiel auch nicht sonderlich gut zurecht, dasselbe Problem wie du auf den Gerade. Aber ich habs auf der GC gespielt, halt mit Lenkrad in nem Rennsitz an drei Monitoren.
Da geht nichts drüber.
@Risen:
Ich hab den Test noch nicht gelesen, denn nach reiflicher Überlegung ist das Spiel mangels ordentlichem Konsolenport gestorben. So wird Venetica bei mir mangels Konkurenz jetzt schon zum RPGotY
Pyoro-2 hat geschrieben:Den Risen-Thread les ich erst garnicht, will garnicht hören, wie die Gothic-fanboys auf Jörg rumhauen, weil er ein einziges Mal 'nen ordentlichen Test geschrieben hat ...wo ist der "unschuldig"-Smilie?
Mass hat dummerweise nur eine der besten Geschichten der letzen Zeit ^^