Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Dream works hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Ich bin ja echt enttäuscht, dass ihr Risen nicht früher testet. Bodo und Jörg sind für mich die einzigen gescheiten RPG-Reviewer in Deutschland. Das Spiel steht aber schon seit zwei Tagen im Laden und reizt zu Kauf..
So ein Rollenspiel spielt sich nun mal nicht in der Mittagspause durch. Ich würde den Test auch lieber Gestern als Heute lesen, aber was nützt es, wenn darunter die Qualität des Tests leiden würde?
Ich gehe ja davon aus, dass 4p schon lange eine Testfassung hat. Und es steht immer noch nicht in der "in Arbeit"-Liste.
Mit den Gamestar-Hype Test kann ich halt nix anfangen.
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

haudida_dude hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Ich bin ja echt enttäuscht, dass ihr Risen nicht früher testet. Bodo und Jörg sind für mich die einzigen gescheiten RPG-Reviewer in Deutschland. Das Spiel steht aber schon seit zwei Tagen im Laden und reizt zu Kauf..
So ein Rollenspiel spielt sich nun mal nicht in der Mittagspause durch. Ich würde den Test auch lieber Gestern als Heute lesen, aber was nützt es, wenn darunter die Qualität des Tests leiden würde?
Ich gehe ja davon aus, dass 4p schon lange eine Testfassung hat. Und es steht immer noch nicht in der "in Arbeit"-Liste.
Ich ebenfalls nicht. Werde meine Kaufentscheidung zwar nicht ausschließlich, aber maßgeblich vom 4players-Test abhängig machen.
Die GameStar moniert im Test ständig die fehlende Substanz des Spieles (schwache Story, uninteressante Charaktere, sterlie Welt usw.) und spricht dann mit 87 Punkten dennoch eine klare Kaufempfehlung aus. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Bei mir steht Risen übrigens in der "In Arbeit" - Liste. ;)
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

haudida_dude hat geschrieben:
Dream works hat geschrieben: So ein Rollenspiel spielt sich nun mal nicht in der Mittagspause durch. Ich würde den Test auch lieber Gestern als Heute lesen, aber was nützt es, wenn darunter die Qualität des Tests leiden würde?
Ich ebenfalls nicht. Werde meine Kaufentscheidung zwar nicht ausschließlich, aber maßgeblich vom 4players-Test abhängig machen.
Die GameStar moniert im Test ständig die fehlende Substanz des Spieles (schwache Story, uninteressante Charaktere, sterlie Welt usw.) und spricht dann mit 87 Punkten dennoch eine klare Kaufempfehlung aus. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Bei mir steht Risen übrigens in der "In Arbeit" - Liste. ;)
Ja, jetzt steht es bei mir auch drin.
Habe hier einen kritischen, aber positiven Test gefunden.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Toll, wie ihr alle Fragen beantwortet :?
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

KingGecko hat geschrieben:Toll, wie ihr alle Fragen beantwortet :?
Entspann Dich doch mal.....

Mathew wird hier sicher heute noch reinschauen, so wie jeden Freitag und dann wird er aufgrund Deiner Blasphemie über Dich richten, und zwar "with a single thought" :D.

So, wo ich mich jetzt schon für Dich in die Bresche geworfen habe, übersehe auf keinen Fall die Frage nach dem Importtest zu Demon's Souls :wink: .

Nice Weekend!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hui, hier ist ja der Teufel los.

Dann steuer ich auch noch mal was zu dem Chaos hier bei:

Wann kann man mit dem Test zu Operation Flashpoint: Dragon Rising rechnen?

Er steht bei euch nämlich leider noch nichtmal 'in Arbeit'. :(
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

@Fluppe: Ok 8O

@4players: Wegen euch bin ich jetz in Media Markt gefahren um Dead Space Extraction zu kaufen, dabei kommt das erst am 29.10 raus.

Was habt ihr dazu zu sagen? :evil:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Schönen guten Abend,

eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und mit dem beginnenden Herbst kommen auch wieder mehr Spiele in den Handel.

Und: Ich muss meiner Überraschung Ausdruck verleihen, wie viele Anfragen sich seit dem letzten Mal angesammelt haben...

Daher gleich zur Beantwortung:

-----
silverarrow hat geschrieben:Wird es einen "Dragonball Z : Raging Blast" Test geben? Denn die bisherigen Infos über das Spiel sind hier ja auch sehr mager ^^
Ich sage einfach mal positiv denkend "Ja!". Aber gleichzeitig möchte ich auch betonen, dass hier vermutlich frühestens in der Release-Woche, also ab ca. Mitte November mit einem Test zu rechnen ist.

-----
Super Wario hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Wann kann man denn die Tests zu Brütal Legend und Uncharted 2 erwarten? Beide hoffentlich noch vor Release ...

:)
:twisted: :cry:
Oha. Soll das etwa bedeuten, dass ich diese Frage beim ersten Mal übersehen habe? Falls ja: Das lag nicht in meiner Absicht und wird umgehend nachgeholt.

Ja: Beide vor Release. Wie weit vor Release? Wenn alles klappt, deutlich. Wie deutlich? Naja, alles wird hier nicht verraten... ;)

-----
Mauricius hat geschrieben:Wird es einen Konsolen-Nachtest zu Venetica geben?
Auch hier lautet die Antwort "Ja". Allerdings wird sich das noch alles hinziehen, da Release offensichtlich erst Ende November ist.

-----
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Sollte es nicht einen Import-Test zu demons souls geben? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, wurde richtig verstanden. Also ja, kommt. Hat sich aber leider auch etwas verzögert. Momentane ETA: Hoffentlich nächste Woche.

-----
Diverse Anfragen zu FIFA 10: PC und HD-Konsolen sind online gegangen, die übrigen Fassungen folgen hoffentlich nächste Woche.

-----

Btw: Pushen von Anfragen unter der Woche lohnt sich nicht... ;) Wie im Ausgangspost geschrieben, werden vorzugsweise am Montag und am Freitag die aufgelaufenen Fragen beantwortet.

-----
magmag hat geschrieben:Wie schauts mit dem Operation Flashpoint: Dragon Rising Test aus? Eher Vor oder Nach Realese?
Vorbildliche Fragestellung, die das Beantworten herrlich einfach macht.
Eher nach Release, aber vielleicht auch zum Release und wenn später, dann hoffentlich nur unwesentlich.

-----
Ratio hat geschrieben:Jetzt kommen schon mal so viele tolle Spiele für die PSP raus und dann wird hier gar nichts getestet...

Wo bleibt: - Der Test zu Motorstorm: Arctic Edge
- Der Test zu NFS: Shift PSP
- Der Test zu FIFA 10 PSP?
Kommen alle drei. Und alle drei hoffentlich bis Ende nächster Woche.

-----
KingGecko hat geschrieben:2 Fragen, die da wären:

1. Wird noch ein Test zum Online-Rollenspiel Aion rauskommen? Release war ja vorigen Freitag.

2. Wann kommt der Dead Space Extraction-Test raus? Wirds noch was mit morgen oder erst am Freitag?
@1: Ja. Aber gerade bei Online-Rollenspielen lassen wir uns gerne trotz Beta-Teilnahmen etc. etwas mehr Zeit, um Server-Stabilität, Support usw. während der Live-Phase beobachten und mit den Inhalten evaluieren zu können. Ich denke, in ein oder zwei Wochen sollte der Test dann online gehen.

@2: Wird nicht vor Mitte des Monats (sprich in sieben bis 14 Tagen) online gehen. Aber damit immer noch weit vor dem offiziellen Release (29.10.), der leider noch in unserer Datenbank falsch (und zwar mit dem europäischen Termin) belegt war.

-----
The Cosen One hat geschrieben:Wirds nen PSP-Go-Hardwaretest geben?
Nicht direkt einen Test. Wir nehmen die Hardware in einem Special unter die Lupe, das es diese Woche leider nicht mehr an den Start geschafft hat. Daher erst nächste Woche.

-----
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Werdet ihr die PSP-Version von Hero of Sparta testen?
Ist nicht auszuschließen. Auf iPhone/iPod Touch gibt es ja bereits einen Test. Was die gesamten "PSP-Minis" betrifft, werden wir aller Wahrscheinlichkeit eine ähnliche Strategie fahren wie bei iPhone: Ausgewählte Highlights, Geheimtipps und was noch so anfällt ;)
Daher kann es sein, dass einige Titel auch unbeachtet bleiben.

-----
kindra_riegel hat geschrieben:Fifa 10 Wii, wann kommt der Test? :P
Sollte mit den anderen fehlenden FIFAs nächste Woche klappen.

-----
GamePrince hat geschrieben:Wann kommen die Tests zu Section 8 und Raven Squad?
Ich glaube, ich hatte schon einmal "nächste Woche" gesagt, daher wird dieser Begriff im Zusammenhang mit diesen beiden Titeln langsam langweilig. Hat sich bedingt durch widrige Umstände leider wieder verzögert. Ich hoffe, dass beide Tests baldmöglichst kommen.

-----
Das Thema "Risen-Test" hat sich ja mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Ist vor wenigen Minuten online gegangen, daher auch diese Antwortrunde etwas später als normal... ;)

-----
Odins son Thor hat geschrieben:wann kommt der Ninja Gaiden sigma 2 Test?
greetings, Odin
War eigentlich für heute vorgesehen, verzögert sich kurzfristig auf nächste Woche.

-----
KingGecko hat geschrieben:Toll, wie ihr alle Fragen beantwortet :?
Hey, nicht gleich verstimmt sein. 8O
Wie weiter oben und im Eingangspost erwähnt, sind Wochenanfang und Wochenende (Mo. & Fr.) die hauptamtlichen Antworttage.

-----
KingGecko hat geschrieben:Wegen euch bin ich jetz in Media Markt gefahren um Dead Space Extraction zu kaufen, dabei kommt das erst am 29.10 raus.

Was habt ihr dazu zu sagen? :evil:
Au weia. Heute verscherzen wir uns das richtig. War ein falscher Datenbankeintrag, der keinem aufgefallen ist. Wurde mittlerweile korrigiert und ich kann nur hoffen, dass die Fahrt nicht den halben Tag in Anspruch genommen hat... ;)

Manchmal passieren menschliche Fehler, wie übrigens auch das fehlende "In Arbeit" für OFP2. Wurde nachgeholt.

Uff. Das war es glaube ich fürs Erste. Falls ich doch etwas übersehen haben sollte, kann man dies getrost den ersten senilen Anwandlungen oder mangelnder Freitag-Abend-Konzentration zuschreiben.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyaBenzer1984 »

Warum gibt es so wenig IPhone Spiele Tests ?? Ich vermisse Games wie:

Payback, Real Football 2010, FIFA 2010, Gangstar, Sim City, F.A.S.T, Galaxy On Fire, Blades of Fury.

Diese Spiele gehören mit zu den Besten Games was es für das Iphone gibt 8O , trotzdem werden hier Iphone Spiele getestet die eigentlich kaum jemanden intressieren.

Vielleicht kann man diese Spiele auch mal testen. 8)

Dann würde ich gerne wissen ob die folgenden Spiele für die PSP getestet werden und wenn ja, wann ??
Hier die Games:

Motorstorm Arctic Edge, Gran Turismo, Obscure The Aftermath, FIFA 2010,
IL 2 Sturmovik Birds of Prey, Need for Speed Shift.

Ich weiß das einige noch nicht raus sind, würde trotzdem gerne wissen ob sie getestet werden gleich nach dem sie raus sind. :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Heißt BL und U2 deutlich vor Release = noch diese Woche? 5-10. Oktober?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Wann kommt der Test für Scribblenauts? Sieht es mit Donnerstag gut aus?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Im Zuge mit Gecko gleich noch eine passende Frage dazu:
Wann ist es mit Mario & Luigi 3 soweit? :)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Abend,

es wird kühl, es wird früh dunkel und nach der Frageschwemme vor dem Wochenende ist es heute angenehm ruhig... 8)
AyaBenzer1984 hat geschrieben:Warum gibt es so wenig IPhone Spiele Tests ??

[...]

Payback, Real Football 2010, FIFA 2010, Gangstar, Sim City, F.A.S.T, Galaxy On Fire, Blades of Fury.

Dann würde ich gerne wissen ob die folgenden Spiele für die PSP getestet werden und wenn ja, wann ??
Hier die Games:

Motorstorm Arctic Edge, Gran Turismo, Obscure The Aftermath, FIFA 2010,
IL 2 Sturmovik Birds of Prey, Need for Speed Shift.

Ich weiß das einige noch nicht raus sind, würde trotzdem gerne wissen ob sie getestet werden gleich nach dem sie raus sind. :)
Zu den iPhone-Titeln habe ich im iPhone-Forum bereits geantwortet... ;)
Zu den PSP-Titeln: Bei drei Titeln (Arctic Rift, FIFA, NfS Shift) aus den angefragten sechs war direkt im letzten Antwort-Post etwas zu finden. Daher muss ich ein wenig Lesekompetenz bzw. Kenntnis der Suchfunktion voraussetzen... ;)
Gran Turismo war glaube ich auf der letzten Seite...
Aber: All diese hoffentlich diese oder spätestens bis Mitte nächster Woche.

Zu IL-2 und Obscure kann ich an dieser Stelle gegenwärtig noch keine definitive Aussage treffen.

The Cosen One hat geschrieben:Heißt BL und U2 deutlich vor Release = noch diese Woche? 5-10. Oktober?
Dazu muss ich mich jetzt selbst zitieren: "Wie deutlich? Naja, alles wird hier nicht verraten..."
Und daran hat sich seit Freitag auch nichts geändert. Ein paar terminliche Geheimnisse sparen wir uns auf. :?

KingGecko hat geschrieben:Wann kommt der Test für Scribblenauts? Sieht es mit Donnerstag gut aus?
Sieht leider nicht ganz so gut aus, wie wir uns erhofft hatten. Momentan sieht es eher nach Anfang nächster Woche aus...

Super Wario hat geschrieben:Wann ist es mit Mario & Luigi 3 soweit? :)
Ist definitiv für diese Woche geplant...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|Mathias hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Heißt BL und U2 deutlich vor Release = noch diese Woche? 5-10. Oktober?
Dazu muss ich mich jetzt selbst zitieren: "Wie deutlich? Naja, alles wird hier nicht verraten..."
Und daran hat sich seit Freitag auch nichts geändert. Ein paar terminliche Geheimnisse sparen wir uns auf. :?
Sorry :oops:
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Meine persönliche Vermutung:
(alle Angaben ohne Gewähr :D )

Nun, Brütal Legend steht zumindest schon bei "In Arbeit". Uncharted 2 aber noch nicht....
Denke mal, dass dann der Test zu BL eher kommen wird. Aber da BL auch erst seit kurzem drinne steht rechne ich mit dem Test
am Freitag oder Anfang nächster Woche. Uncharted 2 wird in dieser Woche noch bei "In Arbeit" auftauchen. Test wird dann bis spätestens Mitte nächster Woche erscheinen.

Nun, wie gesagt alles nur eine Art "Vision" :cheer:

Man kann hier ja so ne Art "Lotto-Spiel" machen! Die User die vorraussagen, wann die Tests erscheinen bekommen 30 Mio. Euro...naja...oder auch ein paar Punkte im Erfolgssystem! :D