L4D - wie gefällt euch das neue Crashtest DLC?
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L4D - wie gefällt euch das neue Crashtest DLC?
Hallo, wollte mal fragen wie euch die neue Kampagne zu Valves Zombieshootere L4D gefällt?
Ich persönlich fand es jetzt eher schlecht, gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit. Die Umgebung sieht zwar sehr toll aus, doch hatte ich nicht das Gefühl etwas wirklich Neues zu spielen, da auch das Voiceacting völlig fehlte...
Ich persönlich fand es jetzt eher schlecht, gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit. Die Umgebung sieht zwar sehr toll aus, doch hatte ich nicht das Gefühl etwas wirklich Neues zu spielen, da auch das Voiceacting völlig fehlte...
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hast du dir diese meinung selbst gebildet oder einfach die news zitiert?stme hat geschrieben:Ich finde es gut da ein versus jetzt auch innerhalb einer halben stunde möglich ist.
btt:
ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, da die map durchgehend unfertig und lieblos wirkt. es gibt community-maps wie z.b. death aboard, die um längen fertiger und aufwändiger wirken und es wohl auch sind.
was mich am meisten stört ist, dass man teilweise ein viertel der map abläuft, ohne bessere waffen zu finden und dann kommen 3 spots in jeweils ca. 20 metern abstand.
das geschütz, mit dem man das tor an der brücke zerstören muss, wirkt imo völlig deplatziert. die rettungsmöglichkeit in form des gepanzerten lkws ist auch recht schwachsinnig im vergleich zu denen der alten kampagnen.
es gibt auch teilweise recht wenig spawnmöglichkeiten. als mich eine witch durch das tor an der brücke hindurch tötete, da sie nicht von den teammitgliedern verletzt werden konnte (irgendwie logisch, sie stand ja auch hinter dem tor

die storylücke, die die kampagne füllen sollte, füllt sie imo auch nicht, da man den zusammenhang nicht sehen würde, wenn man ihn nicht schon vorher von der ankündigung kannte.
- Scorpyfizzle
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also ich hab bisher 2 mal Crash Course durchgepsielt und muss sagen, das die kampagne meiner meinung nach doch ganz "gut" geworden ist. nichts weltbewegend neues aber es ist schön mal was anderes zu spielen. versus hab ich noch nicht gespielt, da warte ich noch bis die kampagne auf den 8 vs. 8 servern drauf ist
da macht versus einfach verteufelt viel spaß! ach und ich hab gemerkt, das Valve mehr solcher stadt-kampagnen machen sollte, wo man sich durch die verwinkelten straßen einer (fast) leeren großstadt kämpfen muss, da kommt einfach die beste atmosphäre auf!

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Ganz meine Meinung, gerade Death Aboard, hat Qualitäten von denen QC nur träumen kann...ch bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, da die map durchgehend unfertig und lieblos wirkt. es gibt community-maps wie z.b. death aboard, die um längen fertiger und aufwändiger wirken und es wohl auch sind.
was mich am meisten stört ist, dass man teilweise ein viertel der map abläuft, ohne bessere waffen zu finden und dann kommen 3 spots in jeweils ca. 20 metern abstand.
das geschütz, mit dem man das tor an der brücke zerstören muss, wirkt imo völlig deplatziert. die rettungsmöglichkeit in form des gepanzerten lkws ist auch recht schwachsinnig im vergleich zu denen der alten kampagnen.
es gibt auch teilweise recht wenig spawnmöglichkeiten. als mich eine witch durch das tor an der brücke hindurch tötete, da sie nicht von den teammitgliedern verletzt werden konnte (irgendwie logisch, sie stand ja auch hinter dem tor Very Happy ; soviel zum thema unfertig), konnte ich erst im schutzraum wieder einsteigen.
die storylücke, die die kampagne füllen sollte, füllt sie imo auch nicht, da man den zusammenhang nicht sehen würde, wenn man ihn nicht schon vorher von der ankündigung kannte.
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um ehrlich zu sein finde ich das teil eine katastrophe. Das Argument, "man will auch games unter einer Stunde" ermöglichen ist eines der lächerlichsten, die ich je gehört habe. Beim nächsten Call of Duty wird dann wohl argumentiert "wir wollten ein Spielerlebniss ermöglichen, dass ohne Speichern auskommt. daher wurde die dauer auf 1 1/2 Stunden beschränkt."
Bei einer Kampagne mit 2 Abschnitten kommt einfach nicht die Spieltiefe auf die ich von l4d gewohnt bin. Auch der Endkampf ist verdammt lahm und uninspiriert inszeniert. Nun sind die Pings nur leider grausam hoch, so dass das Spiel eigentlich kaum noch spielbar ist.
Auf mich wirkt das ganze halt, als ob einfach mal schnell irgendein Patch mit Inhalt kommen musste, da wegen l4d2 so eine miese Stimmung herrscht, weil die bisher angekündigten Inhaltspatche schlichtweg ausgeblieben sind.
Fazit: Eine ganz lahme Nummer
Bei einer Kampagne mit 2 Abschnitten kommt einfach nicht die Spieltiefe auf die ich von l4d gewohnt bin. Auch der Endkampf ist verdammt lahm und uninspiriert inszeniert. Nun sind die Pings nur leider grausam hoch, so dass das Spiel eigentlich kaum noch spielbar ist.
Auf mich wirkt das ganze halt, als ob einfach mal schnell irgendein Patch mit Inhalt kommen musste, da wegen l4d2 so eine miese Stimmung herrscht, weil die bisher angekündigten Inhaltspatche schlichtweg ausgeblieben sind.
Fazit: Eine ganz lahme Nummer
- Melcor
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hat außer mir eigentlich noch jemand das problem, dass man (ich jedenfalls) in letzter zeit sehr häufig in falsche spiele kommt? wenn ich z.b. no mercy als kampagne anwähle, gibt es vielleicht 3-4 laufende spiele. ich klicke auf beitreten und plötzlich ist es doch ein spiel auf einer community map oder doch survival oder versus. was ist da denn los?
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Ich finde die neue Kampagne nicht schlecht (außer die Waffenspawns). Endlich kann ich mal ne kurze Runde L4D nebenher spielen, ohne dass ich meine Mitstreiter zwischendurch im Stich lassen muß.
Ich mußte beim Ende der Kampagne schmunzeln, weil ich auch sofort ans Remake von DotD dachten musste
.
Die hohen Pings waren ja klar...bei dem Ansturm.
Ich mußte beim Ende der Kampagne schmunzeln, weil ich auch sofort ans Remake von DotD dachten musste

Die hohen Pings waren ja klar...bei dem Ansturm.
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- Dan Chox
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Day of the Dead, nehme ich mal an.floshadownet hat geschrieben:klärt mich einer auf, was dotd ist?
Ansonsten: Crashtest einmal durchgespielt - dann wieder zurück zu Versus auf No Mercy. Immer noch die beste, ausgeglichenste Kampagne. Bis auf die neuen vocalizes ist Crashtest leider zu uninspiriert und unausgearbeitet.
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6 SETZEN!Dan Chox hat geschrieben:Day of the Dead, nehme ich mal an.floshadownet hat geschrieben:klärt mich einer auf, was dotd ist?
Ansonsten: Crashtest einmal durchgespielt - dann wieder zurück zu Versus auf No Mercy. Immer noch die beste, ausgeglichenste Kampagne. Bis auf die neuen vocalizes ist Crashtest leider zu uninspiriert und unausgearbeitet.
Dawn of the Dead!
obwohls auchn Truck in "Land of the Dead" gab..der war nur größer und besser ausgestattet!
- RuNN!nG J!m
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Ich finde sie nicht so berauschend.
Als Kampagne ist sie ganz gut,aber im VS ist sie ziemlich langweilig.
Da liegen Molly's,Pipes,Gasflaschen und Benzinkanister ohne Ende rum,was wirklich den Spass als Infected senkt.
Dann diese unsichtbaren Mauern...die regen mich richtig auf!
Als ich gehört habe,dass auf den maps ordentlich Autos zum Schlagen rumliegen,dachte ich erst -> Als Tank kann man ja dann mal gut was ausrichten (in einem schlechteren Team).Hab's 6x im VS gezockt und nicht ein Tank ist mittten drin gespawned...
Erst im Finale,was ja klar ist.
Dort stehen keine zig Autos zum Schlagen...
Nee da haben die Survivors wieder 'nen schönen Platz zum hocken.
Entweder bei der Minigun oder unter der Minigun.
Draußen hockt sich keine Sau hin,was auch verständlich ist^^
Als Tank kann man sich da echt nicht ausleben.
Da sind die anderen Finals besser gemacht.
In DA gibt es zwar 2 Plätze an denen man als Infected nur 'ne geringe Chance hat Damage zu machen.
Aber wenn dann der Tank kommt und nicht mitten rein läuft,sondern die Gepäckwagen den Survivors um die Ohren schlägt,dann kommt wieder Freude auf.
Sowas fehlt in CC.
Das Ende ist wirklich lahm.
Die einzige Möglichkeit,die ich gesehen habe mit dem Tank was auszurichten (gegen ein gutes Team)war, mich auf's Dach zu stellen und zu warten, bis die den Generator wieder versuchen starten.
Dann immer schön Felsbrocken runterwerfen und hoffen,dass der Boomer den am Boden Liegenden vollkotzt
Naja,ohne Tank,der ÖFTERS oder ÜBERHAUPT mal zwischendurch spawned ist die Kampagne im VS nicht so der Bringer.
Als Kampagne ist sie ganz gut,aber im VS ist sie ziemlich langweilig.
Da liegen Molly's,Pipes,Gasflaschen und Benzinkanister ohne Ende rum,was wirklich den Spass als Infected senkt.
Dann diese unsichtbaren Mauern...die regen mich richtig auf!
Als ich gehört habe,dass auf den maps ordentlich Autos zum Schlagen rumliegen,dachte ich erst -> Als Tank kann man ja dann mal gut was ausrichten (in einem schlechteren Team).Hab's 6x im VS gezockt und nicht ein Tank ist mittten drin gespawned...
Erst im Finale,was ja klar ist.
Dort stehen keine zig Autos zum Schlagen...
Nee da haben die Survivors wieder 'nen schönen Platz zum hocken.
Entweder bei der Minigun oder unter der Minigun.
Draußen hockt sich keine Sau hin,was auch verständlich ist^^
Als Tank kann man sich da echt nicht ausleben.
Da sind die anderen Finals besser gemacht.
In DA gibt es zwar 2 Plätze an denen man als Infected nur 'ne geringe Chance hat Damage zu machen.
Aber wenn dann der Tank kommt und nicht mitten rein läuft,sondern die Gepäckwagen den Survivors um die Ohren schlägt,dann kommt wieder Freude auf.
Sowas fehlt in CC.
Das Ende ist wirklich lahm.
Die einzige Möglichkeit,die ich gesehen habe mit dem Tank was auszurichten (gegen ein gutes Team)war, mich auf's Dach zu stellen und zu warten, bis die den Generator wieder versuchen starten.
Dann immer schön Felsbrocken runterwerfen und hoffen,dass der Boomer den am Boden Liegenden vollkotzt

Naja,ohne Tank,der ÖFTERS oder ÜBERHAUPT mal zwischendurch spawned ist die Kampagne im VS nicht so der Bringer.