Wahlausgang - Eure Meinungen, Hoffungen, Befürchtungen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kniffelfan.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kniffelfan. »

ihr vergesst bei alledem die linken , ich erinnere mich wie vor jahren als sie im bundestag einzogen manche der altvorderen gift und galle spuckten /der bundestag / jaja ein ziemlich verworrener haufen leute die ... teilweisse meiner meinung nach an realitätsverlust leiden mit ihrer diätengier meiner meinung nach auch keine guten vorbilder sind , aber uns mit jedem gesetz quasie um die ecke vorschreiben wie wir zu leben haben . ihre machtgier kennt scheinbar keine grenzen ,egal wer da nun dort in diesem gläseren kasten sitzt - und vor lauter sitzungen keine zeit mehr zu haben scheint dem normalem bundestags sitzungen teilhaftig zu werden wie es z.b. noch bis in die 70 er jahre normal war , ich finde die staats form die demokratie an sich ist eine überholte form sie wirkt immer unglaubwürdiger wenn ich die spektackel in den usa sehe wo jemand eben gewählt wird weil er sich teure werbefeldzüge bezahlen lässt um dann hinterher vor denen zu katzzbuckeln die ihn bei der wahl bezahlt haben so macht sich die sogenannte demokratie mehr unglaubwürdig.. auch wenn es ein gewinn ist das der erste schwarze dort jetzt president ist - eine sache die vor 40 jahren noch undenkbar gewesen wäre.
ich stelle nun mal die frage in den raum wie diese neue staatsform ausehen könnte hat jemand eine idee? lg kniffelfan
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ja. fridolin 85 for president!!