FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

LawrenceXXX hat geschrieben:Wollen wir wetten, dass gleich wieder Kommentare kommen a la "87% so schlecht?!?"

87% ist OK für mich. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Guter Fussball ja - aber nicht so, dass mir die Kinnlade runterfällt und Platin gezückt werden muss.
Wie dumm kann man sein? Mittlerweile sollte es doch bekannt sein, dass man bei den ersten drei Kommentarbeiträgen keine Wertung hinschreiben soll. Jetzt hast du mir das Lesen des schönen Testberichts versaut.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

AngelJdF hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Wollen wir wetten, dass gleich wieder Kommentare kommen a la "87% so schlecht?!?"

87% ist OK für mich. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Guter Fussball ja - aber nicht so, dass mir die Kinnlade runterfällt und Platin gezückt werden muss.
Wie dumm kann man sein? Mittlerweile sollte es doch bekannt sein, dass man bei den ersten drei Kommentarbeiträgen keine Wertung hinschreiben soll. Jetzt hast du mir das Lesen des schönen Testberichts versaut.
...und genau deshalb sollte man eigentlich als erfahrener 4P-User niemals die Testseiten bis ganz zum Ende srollen.
Irgendwie selbst schuld.
Obwohl ich das auch hasse...
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

JoeDreck hat geschrieben:
Luri77 hat geschrieben:Hab mir sowohl den Test, als auch ma einige eurer Kommentare durchgelesen und muss sagen, bisher bin ich noch nicht so überzeugt von Fifa 10, weil es anscheinend immer noch genau die Krankheit hat, die mich vor Jahren dazu brachte auf PES umzusteigen und zwar die Tatsache, dass wenn man einmal raus hat, wie man Tore macht, es is immer die gleichen Tore sind und man sie wie am Fliesband schießt.
Leider war das bisher bei PES auch der Fall.

Laufe waagrecht auf ca der höhe der elfmeterlinie fast bis zum auspunkt und passe dann. Eine 90%er chance für ein treffer. Hab oft genug diese dinger kassiert, als ich gegen Barca in MP gespielt habe.
Klar, das kenn ich auch, hab selber auch schon Tore auf die Weise gemacht, aber 90% würd ich da nich grad sagen. Hatte es schon oft genug, dass die Verteidiger den Ball dann gekriegt haben, oder mein Stürmer (selbst so Top Leute wie Ibrahimovic, oder Inzaghi) den dann gnadenlos versemmelt haben.

Naja, wie gesagt, ich werds ja sehen, sobald auch PES draußen is, was ich mir dieses Jahr zulegen werde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Luri77 hat geschrieben:
Luri77 hat geschrieben:Hab mir sowohl den Test, als auch ma einige eurer Kommentare durchgelesen und muss sagen, bisher bin ich noch nicht so überzeugt von Fifa 10, weil es anscheinend immer noch genau die Krankheit hat, die mich vor Jahren dazu brachte auf PES umzusteigen und zwar die Tatsache, dass wenn man einmal raus hat, wie man Tore macht, es is immer die gleichen Tore sind und man sie wie am Fliesband schießt.

Laufe waagrecht auf ca der höhe der elfmeterlinie fast bis zum auspunkt und passe dann. Eine 90%er chance für ein treffer. Hab oft genug diese dinger kassiert, als ich gegen Barca in MP gespielt habe.
Klar, das kenn ich auch, hab selber auch schon Tore auf die Weise gemacht, aber 90% würd ich da nich grad sagen. Hatte es schon oft genug, dass die Verteidiger den Ball dann gekriegt haben, oder mein Stürmer (selbst so Top Leute wie Ibrahimovic, oder Inzaghi) den dann gnadenlos versemmelt haben.

Naja, wie gesagt, ich werds ja sehen, sobald auch PES draußen is, was ich mir dieses Jahr zulegen werde.
wenn man mit den IVs umgehen kann ist die quote maximal bei 30% was sicher auch der realität entspricht. Im endeffekt kann man ja mit dem IV auf dem kurzen pfosten fast alle passwege zu machen!

Bei PES 6 hat das noch richtig oft geklappt, aber bei denen danach kontne man das schon recht gut verhindern!
Ottoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ottoman »

Luri77 hat geschrieben:

Ich spiele selber aktiv Fussball, und Fifa hat mit Realismus gar nichts am Hut!Ich will hier keinen Roman schreiben, desweiteren mich hier im Forum fernhalten, bis der Test erscheint!
Ich finde es echt lustig, wie hier alle die Demo und somit auch das Spiel Fifa10Vollversion) in den Himmel gelobt haben, wie toll und super doch alles ist. Jetzt hört man nur noch meckern, heulen, stöhnen, wie schlecht alles ist. Ihr seid so blind und lasst euch jedes Jahr aufs neue den gleichen Mist von EA auftischen, herzlichen Glückwunsch.
Dirk_Vie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk_Vie »

@ Ottoman,

nun, so langsam will hier keiner mehr lesen, daß DU Fifa ja ach so sch... findest. Desweiteren kann es natürlich sein, daß der ein odere andere noch was an Fifa findet, was ihm persönlich nicht so gefällt. Das macht dann aber noch lange kein schlechtes Spiel, oder wie Du sagt, den letzten Dreck daraus.

Weiterhin ist es sehr belustigend, daß Du in einem Beitrag von gestern behauptest, daß Du schon seit Jahrzehnten aktiv Fussball spielst. Deinem Verhalten nach verhälst Du Dich wie ein maximal 14 jähriger. Ich kann für Dich nur hoffen, daß deine Aussage mit den Jahrzehnten nicht erst gemeint war, sonst müsste man sich ernsthaft mit der Definition von einem erwachsenen Menschen auseinandersetzen.

Was mich weiterhin irritiert ist, daß Du PES jetzt schon in den Himmel hebst, obwohl es noch nicchtmal draußen ist. Aber stell Dir vor, auch andere haben die PES Demo gespielt und fanden sie, wie ich auch, sehr durchwachsen. Du mußt Fifa ja nicht mögen, aber unterlasse doch deine Beeinflussungen. Damit machst Du Dich nur lächerlich. Genauso wie mit deinen Aussagen, daß Fifa nichts mit Fussball zu tun hätte. Dem ist nämlich bei weitem nicht so. Vielleicht solltest Du Dich erstmal ernsthaft mit dem Thema Fussball beschäftigen und nicht nur immer den anderen PES Fanboys nachplappern. Und wie schon gesagt, hier stöhnt niemand rum, wie schlecht, öde etc. Fifa doch sei. Das entsteht allein in deiner Einbildung. Und wer hier wen verarscht, lassen wir mal dahingestellt. Ich jedenfalls fühle mich in den letzten Jahren eindeutig von Konami auf den Arm genommen. Mag sein, daß sich von der Demo bis zur Vollversion noch was tut, aber aus ner Alt-Herre-Theken Truppe wird niemand über Nacht Deutscher Meister. Im übertragenen Sinne empfehle ich Dir mal, PES objektiv und realistisch anzuschauen. Dann solltest Du merken, daß dort seit einigen Jahren Stillstand pur herscht. Und wenn Du Dich von der ach so tollen PES 2010 Grafik blenden lässt, bitte schön. Das eigentliches Spielgeschehen wird dadurch noch lange nicht besser.
Der eloquente Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der eloquente Boss »

Na, klasse.

Wollte die Live Season 2.0 aktivieren. Habe auf meinem 2.Benutzerkonto das Geld für den Store deponiert.

Nun kann ich die Live Season 2.0 mit dem Hauptkonto nicht nutzen.. Ganz toll..

10 Euro für die Katz. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu lösen?
bonovox99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonovox99 »

PsY cO hat geschrieben:Irgendwie lustig, wie einige hier PES verteidigen und gut reden müssen, obwohl es noch nicht mal raus gekommen ist :lol: .

Wie schon in meinem vorigen Beitrag hier zu dem Thema geschrieben, war auch bis FIFA09 absoluter PES-Freak. Aber.......ich gesteh einfach ein, wenn nun mal wirklich eine bessere Alternative im Fussballspielsektor auftaucht. Und dies war mit FIFA09 gegenüber PES eindeutig der Fall.
Vielleicht könnte mir ja einer der heute noch die PES-Reihe verteidigt erklären, was denn wirklich noch besser an PES ist?

Die Grafik bzw. Animationen: besonders die Animationen waren jeher eine Stärke von PES........sind es aber heutzutage überhaupt nicht mehr. Eher das Gegenteil ist der Fall (Stocksteife Spieler in PES, einfach hölzern!). Hier hat FIFA mittlerweile eindeutig die Nase vorn!
FIFA vs PES: 1:0

Ballphysik: Hier ist FIFA mittlerweile "fast" ebenbürtig aber noch nicht ganz :wink:
FIFA vs PES 1:1

Gameplay: Hier schenken sich die 2 Kontrahenten nicht wirklich was. FIFA und PES sind beide gleich realistisch, oder auch nicht :wink: (was ja früher DAS Argument für PES war!)
FIFA vs PES 2:2

Atmosphäre: Stadiongesänge Vereinsspezifisch und eben eine "reale" Stadionatmosphäre (Stadionsprecherdurchsagen u.a.) machen hier eindeutig FIFA zum Sieger.
FIFA vs PES 3:2

Lizenzen: Dies ist seit jeher DIE Stärke von FIFA und deshalb wieder klarer Punkt an EA.
FIFA vs PES 4:2
Lieber lustig als verdreht... :lol:

Du vergleichst Fifa 10 mit PES 10 welches noch gar nicht auf dem Markt ist UND wirfst genau DAS den Vorrednern vor :lol:

Grafik Punktsieger ist FIFA 10 ???
Ach so, Du schmeisst Grafik und Animationen in einen Topf...na dann :lol:
Hättest Du auch mit Gameplay und Ballphysik machen sollen, Endergebnis = 5:0 für Fifa !!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Was für ein kindergarten hier. :roll:

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich vom PES 2010 thread abstand halten werde. Ist ja nicht zum aushalten.

Es gibt genau 2 möglichkeiten: 1. Es laufen hier viele kids rum, die ein kleines problem haben oder 2. Der satz "Erwachsene sind reif" stimmt nicht.

Zu fifa 10:
Hm, sieht so aus, als ob es sich nicht lohnt das spiel zu kaufen. Anscheinend sind die veränderungen zum vorgänger nicht so groß. Außerdem sieht mir die grafik irgendwie schlechter aus. Ich bleib fürs erste noch bei Fifa 09 und PES 09. Die bieten mir noch genug.
luxus.boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

dieses Fourm ist manchmal schon recht lustig,...vorallem wenn man die Leute liest die PES und konami so sehr lieben und immer wieder auf Fifa aber vorallem EA losgehen,..ich persönlich mag EA auch nicht,..da selten was gutes von ihnen kommt....aber die letzten FIFA teile waren voll oke...und ich finde fifa 10 schon gelungen und klar das es nur immer wieder minimale änderungen geben wird,..denn egal ob Fifa oder PES BEIDE bringen jedes jahr ein spiel auf den markt,...und seien wir uns mal ehrlich würden sie nun plötzlich das perfekte Spiel rausbringen was 100% wertungen bekommt,..was würden sie dann das jahr drauf rausbringen,...ein spiel was keiner mehr kauft,...denn besser als 100% kanns ja kaum werden! ;) außerdem wird es immer personen geben denen etwas nicht passt schon desahlb weil sie eine der beiden serien nicht mögen,....aber an alle EA "Hasser",..auch konami ist ein unternehmen das auf Gewinn orientiert ist und nicht darauf einfach nur die player zufrieden zu stellen, denn sonst würden sie nicht auch jedes jahr ein spiel rausbringen,...also sollte man dies EA nicht vorwerfen!!

und wenn man hier immer wieder leute liest die Fifa nicht mögen,....naja dann kauft es nicht und lasst es denn selbst wenn ein paar tausend leute es nicht mögen gibt es wieder viiiieele die es mögen,..umsonst hat EA nicht immer millionenverkäufe bei fifa und pro tag millionen online partien!!! :)

ich kauf mir jedes jahr das fussballgame welches besser ist,...und zwar für mich besser denn ich persönlich brauch keine 100%ige simulation! und ja ich würde mich auch freuen wenn EA einiges an fifa verbessern würde....aber wird schon noch kommen......jeder kann sich doch kaufen was er will und zum glück hat weder EA noch Konami ein monopol auf die fussballserien,..weil sonst würd nur noch müll rauskommen, so bleibt der kampf um die bessere wertung immer bestehen und beide müssen was neues bieten!! aber mal sehen was PES dieses jahr neues bietet!!
SHT//
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHT// »

Also ich hab das Spiel seit Mittwoch und bin sehr zufrieden :)
Das Gameplay finde ich im Vergleich zu FIFA 09 viel besser.
Nur was ich noch zu bemängeln hab:
Die Spielergesichter.
Warum kann man einem Helmes oder Trochowski kein orginales Gesicht verleihen,einem Jan Schlaudraff oder Christian Schulz schon.
Und auch finde ich es total nervig, dass man die Spieler vom VfL Wolfsburg ebenso nicht berücksichtigt hat.
Das man einem Grafite, Dzeko , Misimovic oder einem Diego Benaglio mal ein orginales Gesicht verleihen kann: FEHLANZEIGE :(
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captain tsubasa »

Hallo habe mir die Playstation 3 Version gekauft und es ist mir folgendes negativ aufgefallen:

:evil: :evil: Was haben die bitte schön mit der Atmosphäre gemacht?.
In Fifa 09 hatte man richtig geile original Fangesänge, bei derbys konnte man sogar Schmählieder über den Gegner vernehmen. Man hatte das Gefühl wirklich im Stadion zu sitzen.Und jetzt?? Da ist ja gar nichts mehr davon übrig geblieben, außer en bischen Pfeiffen der Zuschauer und ein paar andere kleinigkeiten, ich dachte am Anfang es liegt vielleicht daran weil ich ein Freundschaftspiel bestreite aber falsch gedacht auch in Ligen oder Pokale die selbe beschissene und langweilige Atmosphäre, eine Frechheit sowas, was denkt sich EA dabei, es kommt null Atmosphäre rüber. Sogar wenn man Derbys spielt hat man das Gefühl man befindet sich stimmungstechnisch auf dem Bolzplatz der Kreisklasse, das gibts nicht was hat da EA gemacht, total kastriert haben die den Sound zumindest auf der PS3.Was auch übel ist das die Schuss und lattengeräusche zu leise sind, mann hört nichts mann muss denn Fernseher richtig aufdrehen um wenigstens ein bisshen was zu hören echt übel.Das finde ich schon ziemlich enttäuschend da doch in den Tests gerade die verbesserte atmosphäre gelobt wurde??Einfach nur lächerlich EA,ich hoffe es wird ein Patch kommen diesbezüglich.Es Wundert mich aber schon wie das keinem hier aufgefallen ist? Oder habe ich eine gebugte Version für die Ps3 , bitte um Hilfe.Ist die Xbox 360 version Atmosphärisch auch so schlecht?
Was noch sehr schlecht ist , sind die Kopfbälle viel zu harmlos viel zu wenig druck dahinter und die schüsse genauso, viel zu lasch wie ob die auf einen Softball schiessen würden aber komisch ist bei Virtual Pro ist das nicht so, da kommen die schüsse richtig fest,echt sehr schade was EA da eigentlich an potential verspielt, sonst wirklich ein sehr gutes Game mit tollen Animationen und riesen Lizenz.Ich verstehe halt diese Entwickler nicht sei es EA oder Konami wieso mann die sachen die gut waren verschlimmbessert, ich denke halt aus dem Grund ,weil mann sonst im nächsten Jahr weniger Verbesserungspunkte hätte zum aufzählen.
Für mich wäre das Perfekte Fussballspiel Pes 6 mit der Grafik von Pes 10, die Animationen und die Lizenzen von FIFA und die Fangesänge von Fifa 09 oder die Sound Patch Versionen von PES reihe :lol: , verstehe nicht wieso mann das nicht hinkriegt, ist dich nicht schwer sowas oder. :(
Ottoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ottoman »

Dirk_Vie hat geschrieben:@ Ottoman,

nun, so langsam will hier keiner mehr lesen, daß DU Fifa ja ach so sch... findest. Desweiteren kann es natürlich sein, daß der ein odere andere noch was an Fifa findet, was ihm persönlich nicht so gefällt. Das macht dann aber noch lange kein schlechtes Spiel, oder wie Du sagt, den letzten Dreck daraus.

Weiterhin ist es sehr belustigend, daß Du in einem Beitrag von gestern behauptest, daß Du schon seit Jahrzehnten aktiv Fussball spielst. Deinem Verhalten nach verhälst Du Dich wie ein maximal 14 jähriger. Ich kann für Dich nur hoffen, daß deine Aussage mit den Jahrzehnten nicht erst gemeint war, sonst müsste man sich ernsthaft mit der Definition von einem erwachsenen Menschen auseinandersetzen.

Was mich weiterhin irritiert ist, daß Du PES jetzt schon in den Himmel hebst, obwohl es noch nicchtmal draußen ist. Aber stell Dir vor, auch andere haben die PES Demo gespielt und fanden sie, wie ich auch, sehr durchwachsen. Du mußt Fifa ja nicht mögen, aber unterlasse doch deine Beeinflussungen. Damit machst Du Dich nur lächerlich. Genauso wie mit deinen Aussagen, daß Fifa nichts mit Fussball zu tun hätte. Dem ist nämlich bei weitem nicht so. Vielleicht solltest Du Dich erstmal ernsthaft mit dem Thema Fussball beschäftigen und nicht nur immer den anderen PES Fanboys nachplappern. Und wie schon gesagt, hier stöhnt niemand rum, wie schlecht, öde etc. Fifa doch sei. Das entsteht allein in deiner Einbildung. Und wer hier wen verarscht, lassen wir mal dahingestellt. Ich jedenfalls fühle mich in den letzten Jahren eindeutig von Konami auf den Arm genommen. Mag sein, daß sich von der Demo bis zur Vollversion noch was tut, aber aus ner Alt-Herre-Theken Truppe wird niemand über Nacht Deutscher Meister. Im übertragenen Sinne empfehle ich Dir mal, PES objektiv und realistisch anzuschauen. Dann solltest Du merken, daß dort seit einigen Jahren Stillstand pur herscht. Und wenn Du Dich von der ach so tollen PES 2010 Grafik blenden lässt, bitte schön. Das eigentliches Spielgeschehen wird dadurch noch lange nicht besser.
Pff du hast echt keine Ahnung wie sich Fussball wirklich spielt, und da ist PES2010 im Vergleich zu FIFA10 meilenweit vorraus.Aber das kann ich dir nicht beibringen.
Ich hab Pes09 nicht lange gespielt, nicht mehr wie 4 Monaten gespielt wegen katastrophalen Onlinemodus.Ich bin kenner der PES-Serie, und kenner der FIFA-reihe, aber was EA da abzieht in den letzten 5 Jahren platzt mir der kragen.

Wenn ich beide Spiele vergleiche ist Fifa 10 eine Tomate!
-Leichengesichter
-Keine NextGen-Grafik
-schlechte Ballphysik
-lächerliche kurzanimationen beim Auswechselspieler oder Torhüter
-Schlechte Kopfbälle durch die schlechte ballphysik
-Miese Flanken in den Strafraum, dank schlechter ballphysik
-Die Torhüter KI im Gegensatz zum 09 verschlimmverbessert!
-Elfmeterschiessen gibts keine 360 Steuerung,bei PES2010 schon!
-Pässe und Schüsse kaum zuhören
-Spieler nicht erkennbar durch den Comic Grafikstil
-Spielerstärke nicht feststellbar, da alle gleich rennen
-Schiedsrichter lässt oft Vorteil, und zuckt dabei oft erst nach Spielunterbrechung die gelbe Karte
-Lüpfer über den Torwart zu einfach!
-Tore fallen immer gleich, auf Dauer sehr langweilig
-Das Tornetz kracht nicht wenn die Kugel versenkt wird, und verleiht ein Geräusch das ich schon bei NBA Live 10 kenne!
-Keine Verbesserung bei den Komentatoren!

Alle die Dinge die ich dir aufgezählt habe, ruiniert das ganze Spiel!FUSSBALL GLEICH NULL!!
luxus.boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

@ottoman:

deine liste ist ja gaaanz schön lang,...sowie du hier die nachteile aufzählst sollte fifa eigentlich nur ne wertung um die 30% bekommen oder*gg* irgendwie bist du schon ein riiiieeesen anhänger von PES,..könnte man halt meinen*g*

aber viele deiner punkte sind doch, seien wir uns ehrlich, sowas von egal und stören das spiel nicht wirklich!

zb.
-lächerliche kurzanimationen beim Auswechselspieler oder Torhüter----ist doch sowas von egal,...muss ja ned minuten dauern interessiert doch niemanden

-Pässe und Schüsse kaum zuhören ---muss ich die echt hören,..wichtiger ist mir das sie richtig ankommen

-Spieler nicht erkennbar durch den Comic Grafikstil --- comic grafikstil,...du solltest dann vl mal Fifa street 3 spielen dann siehst nen richtigen comicstil

-Tore fallen immer gleich, auf Dauer sehr langweilig ----das ist ja wohl unsinn...hast du denn Fifa 10 schon gespielt weil dort ist es nicht so und sorry wenn man zb immer mit der selben "masche" spielt ist es bei PES auch ned anders...hab PES 08 daheim und da ging es auch,..außerdem wenn du schon in echt fussball spielst solltest du auch wissen das dort auch nicht jedes tor immer unterschiedlich fällt! ;)

-Das Tornetz kracht nicht wenn die Kugel versenkt wird,----auch ein iiiiirsinnig wichtiger punkt*lol*

ja und das mit der grafik,..ja könnt vl nen tick besser sein,...aber schaut die vl bei dir so aus weil du noch nen alten fernseher hast*gg* mit nen Full HD mit guter auflösung sieht das ganze schon ned so schlecht aus,..aber da muss man halt mal 2000€ in nen guten fernseher investieren!! ;)

aber vl wäre für dich ja das PES forum besser geeignet dort findest du ja deines gleichen! ;)
wenn du auf dem fussballfeld auch so auftrittst wie hier,..dann sitzt du ja bestimmt öfter auf der bank oder,..weil dein verhalten nicht gerade von reife zeigt,...denn in jeden thread von dir machst du das spiel nur runter und merkst nicht das es keeeeeinen menschen interessiert!!
stammtischmeinung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stammtischmeinung »

luxus.boy hat geschrieben:@ottoman:

deine liste ist ja gaaanz schön lang,...sowie du hier die nachteile aufzählst sollte fifa eigentlich nur ne wertung um die 30% bekommen oder*gg* irgendwie bist du schon ein riiiieeesen anhänger von PES,..könnte man halt meinen*g*

aber viele deiner punkte sind doch, seien wir uns ehrlich, sowas von egal und stören das spiel nicht wirklich!

zb.
-lächerliche kurzanimationen beim Auswechselspieler oder Torhüter----ist doch sowas von egal,...muss ja ned minuten dauern interessiert doch niemanden

-Pässe und Schüsse kaum zuhören ---muss ich die echt hören,..wichtiger ist mir das sie richtig ankommen

-Spieler nicht erkennbar durch den Comic Grafikstil --- comic grafikstil,...du solltest dann vl mal Fifa street 3 spielen dann siehst nen richtigen comicstil

-Tore fallen immer gleich, auf Dauer sehr langweilig ----das ist ja wohl unsinn...hast du denn Fifa 10 schon gespielt weil dort ist es nicht so und sorry wenn man zb immer mit der selben "masche" spielt ist es bei PES auch ned anders...hab PES 08 daheim und da ging es auch,..außerdem wenn du schon in echt fussball spielst solltest du auch wissen das dort auch nicht jedes tor immer unterschiedlich fällt! ;)

-Das Tornetz kracht nicht wenn die Kugel versenkt wird,----auch ein iiiiirsinnig wichtiger punkt*lol*

ja und das mit der grafik,..ja könnt vl nen tick besser sein,...aber schaut die vl bei dir so aus weil du noch nen alten fernseher hast*gg* mit nen Full HD mit guter auflösung sieht das ganze schon ned so schlecht aus,..aber da muss man halt mal 2000€ in nen guten fernseher investieren!! ;)

aber vl wäre für dich ja das PES forum besser geeignet dort findest du ja deines gleichen! ;)
wenn du auf dem fussballfeld auch so auftrittst wie hier,..dann sitzt du ja bestimmt öfter auf der bank oder,..weil dein verhalten nicht gerade von reife zeigt,...denn in jeden thread von dir machst du das spiel nur runter und merkst nicht das es keeeeeinen menschen interessiert!!

Tausende Menschen finden Fifa genial. Tausende Spielemagazine finden Fifa genial.
Nur einer nicht: Der Ottomann. Hier scheint der Username wirklich Programm zu sein :wink: