Ja ich will ma Statistiker werden.Reptar hat geschrieben:und genau das isses was ich mir immer denkeZeldafreak64 hat geschrieben:Naja, mal ganz doof gesagt könnte man so gegen fast alle Umfragen argumentieren.^^Reptar hat geschrieben:und du hast jetzt genau WAS davon ?!
"wozu will der das jetzt wissen... was bringt dem das..."
aber ich stimmt trotzdem mit ab xD
18??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich denke wenn das Umfrageergebnis richtig wäre, würde das Forum anders aussehen 
Edit: Anscheinend nicht, Ich hatte wohl zu viel im Best of Bullshit Thread gelesen^^
Ich selber bin 16 und werde im Dezember 17, also noch nicht volljährig.

Edit: Anscheinend nicht, Ich hatte wohl zu viel im Best of Bullshit Thread gelesen^^
Ich selber bin 16 und werde im Dezember 17, also noch nicht volljährig.
Zuletzt geändert von johndoe763778 am 07.10.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
jup, haste recht ^^Bright-Warrior hat geschrieben:In 2 Monaten bin ich auch endlich volljährig^^! Und damit verspätet wahlberechtigt... Naja, hier im Saarland sind ja Neuwahlen in so ca. 1 Jahr nicht ganz unwahrscheinlich. Immer das Positive in allem sehen^^.
Saarland un LaFontaine *rolleyes*
@Topic: stolze 17 1/2

(Lu mo lo lo lei da)

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nur um das klar zu stellen und Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin ganz bestimmt kein Anhänger von Lafontaine und würde die Linke auch ganz bestimmt nicht wählen. Als Saarländer wird man ja ganz schnell über den linken Kamm gescheert. Was anhand von Honecker und Lafontaine allerdings nicht überraschend ist... Oder den Ergebnissen der Linken bei so ziemlich allen Wahlen... Aber das Thema Lafonatine dürfte ja jetzt durch sein. Heute hat er ja verkündet, dass er Krebs hat. Seine Rückkehr in die Politik ist ziemlich fraglich, da er in der Zeit wohl noch mehr an Einfluss verloren haben dürfte, als er momentan schon verliert. Und, mal ganz ehrlich: Der Mann soll sich schonen und besser aufhören. Das ganze klingt ein wenig nach Chemo. Und ob er danach noch die Kraft hat Politik zu machen? Der Wahlkampf war für ihn ja schon ziemlich zermürbend. Und mit 66 ist er auch nicht mehr der Jüngste. Ich bin kein Fan von ihm, weine ihm also auch nicht nach. Aber Krebs gönne ich niemandem, der Mann soll sich schonen, sonst bricht der noch ein. Ich bin aber mal gespannt, welche Folgen das für die Linkspartei im Westen, speziell bei uns im Saarland, hat. Mein Stiefopa hat immerhin nicht die Linke gewählt, sondern "de Oskar". So ganz unrecht hast du also leider nicht...MopsigeRolle hat geschrieben:jup, haste recht ^^Bright-Warrior hat geschrieben:In 2 Monaten bin ich auch endlich volljährig^^! Und damit verspätet wahlberechtigt... Naja, hier im Saarland sind ja Neuwahlen in so ca. 1 Jahr nicht ganz unwahrscheinlich. Immer das Positive in allem sehen^^.
Saarland un LaFontaine *rolleyes*[...]
PS: Jetzt sind's nur noch zwei Wochen und zwei Tage, bis ich 18 bin^^.