FIFA 10 nichts neues

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thutmosis III »

FIFA 10 ist noch schlechter bewertet worden
58 von 4P. Jörg Luibl
als FIFA 08
59
,

Aber da sind wir beide uns einig, schlimmer kanns nicht mehr werden mit FIFA auf den PC.

Ich hoffe das EA für FIFA 11 sich entschließen die Grafik nach der XBOX/PES 3 anzugleichen.

Die Hoffung stirb bekanntlich zuletzt.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hmm, hät auch ma wieder Lust auf nen FIFA Teil. Bin zwar eigentlich nich so der Fußball Fan, aber mit Freunden machts schon Spaß. Naja, da wart ich wohl lieber auf Fifa 2011.

@ Thutmosis III: Siehste, durch die Quote-Funktion kann mans schon viel besser lesen als ohne :)
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Du wirst lachen,die Quote funktion die ganze leiste war bei mir nicht da gewesen gestern,
Ich habe auch Probleme gestern beim LOGIN gehabt, eingelogt wie immer und bin auf ein anderen sein Profil gelandet.

mfg[/b]
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Schon seltsam... Übrigens musst du nicht alles quoten, sondern nur wenn du Zitate von jmd wiedergeben willst :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Das Probb ist ein ganz anderes, bei Fifa auf Konsole ist ein kompletter Managermodus integriert. Auf PC kommt aber noch extra dazu Fifamanager.
Wenn aufm PC alle Funktionen wie auf Konsole wären, bräucht man den Fifamanger nicht mehr. Wo man zum nächsten kommt, wie kann es sein das ein Spiel von Jahr zu Jahr schlechter wird, meint EA wir kaufen blind das Spiel auch wenns schrott ist, damit der nächste teil irgendwann mal wieder besser wird? Alleine die ausrede man will das das Spiel alle Leute spielen können, wahrscheinlich wird fifa seit jahren nur von Vätern für ihre Söhne gekauft.
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Ich kenne mich nicht so aus mit Konsolenspielen aber gibt es nicht auch FIFA Fussballmanager für XBOX und PES 3 ???

MFG
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Thutmosis III hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so aus mit Konsolenspielen aber gibt es nicht auch FIFA Fussballmanager für XBOX und PES 3 ???

nein gibts nich
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Ich hab gestern FIFA 10 gespielt beim kumpel die Grafik her und von denn vielen Bug's einfach Grauenvoll.

Bleibt so hoffen das FIFA 11 besser, viel besser wird
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 über über den EA server stürtzt meistens ab oder man findet keinen gegene wenn man spielen kann.