GameChamp13 hat geschrieben:
Ich verurteil sie nicht immer, aber ich hab einfach, vorallem vor Hunden, grossen Respekt, vor manchen Hunden auch Angst. Ich mag Tiere halt nicht so, ist das ein Problem?
jemand der keine tiere mag und gefallen an deren leid findet, verdient es ohne witz vom metzger kastriert, und anschließend in ein haifischbecken geworfen zu werden.
keine ahnung ob das auf dich zutrifft. habs nicht so genau verfolgt aber das ist nun mal meine meinung.
mag tiere - hasse menschen!
beides assi!
ohne scheiß jetzt... der aufm-katapult-einen-abwichs-typ hat echt ne anständig blutende nase und sonst noch sehr viel leid verdient.
die prolls da haben auch dresche verdient.
mann... sehr lustig das alles.
euch werd ich iwann noch katapultieren ihr hirn-futzies
(würds zumindestens gerne)
Zuletzt geändert von lizard_king am 02.10.2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
lizard_king hat geschrieben:jemand der keine tiere mag und gefallen an deren leid findet, verdient es ohne witz vom metzger kastriert, und anschließend in ein haifischbecken geworfen zu werden.
keine ahnung ob das auf dich zutrifft. habs nicht so genau verfolgt aber das ist nun mal meine meinung.
mag tiere - hasse menschen!
Ich finde den Leid an Tieren nicht lustig, aber diese Animation ist einfach lustig. Ihr könnts ja auch übertreiben...
Ich hoffe übrigens, dass du Tiere nicht so sehr magst, dass du sie vergewaltigen würdest. Im Blick (kp obs das in Deutschland auch gibt) stand mal, dass 10% der Schweizer Sex mit Tieren haben. Hunde sind am beliebtesten. Das ist allerdings krank.
die animation findest du lustig? hmm stimmt hui da fliegt was! LOOOL!
boah n kanninchen fliegt zerstückelt durch die luft! geil was für ne animation!
ja die animation ist lustig!
wenn da ein stein fliegen würde würd ich genauso lachen.
und wenn da ne blume zerstückelt durch die luft fliegt macht das auch keinen unterschied.
LOOL
lizard_king hat geschrieben:ich sagte ja.. ka ob das auf dich zutriff.
gibt ja solche prolls die lachen sich schlapp wenn n hase auf ner autobahn zresprenkelt wird.
Hasen sind süss, Katzen auch, sogar die einen Hunde, ich will sie aber nicht als Haustiere, aber auf Bildern sehen die gut aus. Aber das mit dem Hasen, Gänsehaut.
verstehe nicht wie man behaupten kann gewalt an tieren nicht lustig zu finden und sich dann über sowsa zu amüsieren.
naja was tiere und so angeht bin ich wohl ein bisschen sensibel.
well, spann einfach keine tiere aufs katapult und es gibt hier keinen spam mehr
Ricky Gervais hat geschrieben:"Auf der DVD-Hülle von 'Schindlers Liste' steht: 'Halten Sie ein Taschentuch bereit', und ich dachte mir: 'Das ist doch krank!'"
Zuletzt geändert von Melcor am 02.10.2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist nicht lustig. Wie dieser Eskimo diesen Schläger hält, das ist lustig, aber nicht dass er damit auf ein Tier einschlägt. Auch wenn man die logik von lizard (die mit dem Stein) nicht häufig anwenden kann, wäre es hier mit einem nicht lebewesen lustiger.