also ich fidne die synchro ( bis auf Black) richtig schlrecht. Vor allem die olle is total billig! Wird auf jeden Fall auf englisch gezockt!EsSchneit hat geschrieben:Das Menü ist genial, der Humor ist genau mein Fall und die Atmo + Syncro sind auch stark.
Die Animationen und die Grafik sind natürlich nicht überragend, aber mir gefällt der Stil, von daher kein Thema.
Kann es btw sein, dass die Demo teilweise geruckelt hat?! Ist mir iwie so vorgekommen....
Wie auch immer... Demo hat mich mehr als überzeugt!
Jetzt muss nur noch der Multiplayer gut sein und das Ding ist gekauft.
Brütal Legend Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Habs auf englisch gespielt und da passt alles soweit :>C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich fidne die synchro ( bis auf Black) richtig schlrecht. Vor allem die olle is total billig! Wird auf jeden Fall auf englisch gezockt!EsSchneit hat geschrieben:Das Menü ist genial, der Humor ist genau mein Fall und die Atmo + Syncro sind auch stark.
Die Animationen und die Grafik sind natürlich nicht überragend, aber mir gefällt der Stil, von daher kein Thema.
Kann es btw sein, dass die Demo teilweise geruckelt hat?! Ist mir iwie so vorgekommen....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ah okay...wenn die demo auf englisch geht, dann muss ich die auch nochmal zocken ^^EsSchneit hat geschrieben:Habs auf englisch gespielt und da passt alles soweit :>C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich fidne die synchro ( bis auf Black) richtig schlrecht. Vor allem die olle is total billig! Wird auf jeden Fall auf englisch gezockt!EsSchneit hat geschrieben:Das Menü ist genial, der Humor ist genau mein Fall und die Atmo + Syncro sind auch stark.
Auf Deutsch war die echt richtig schlecht!
Ansonsten: Gameplay naja, Grafik naja, Humor erste Sahne, soundtrack erste Sahne, Menü Weltklasse!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich find auch die Metzteleinlagen richtig schön...so muss das ablaufen. Einfach zu steuern, brachial inszeniert, mit viel Wumms und Blut.
Ich liebe solche Games
Und der Humor ist wirklich super, auch die Gesichtszüge vom Black...einfach geil.
War echt positiv überrascht von dem Spiel.
Das es spielerisch jetzt nicht so innovativ wird, war ja irgendwie klar. Aber wenn das durchspielen Spaß macht, is mir das auch egal.
Ich liebe solche Games

Und der Humor ist wirklich super, auch die Gesichtszüge vom Black...einfach geil.
War echt positiv überrascht von dem Spiel.
Das es spielerisch jetzt nicht so innovativ wird, war ja irgendwie klar. Aber wenn das durchspielen Spaß macht, is mir das auch egal.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das einzig positive an der deutschen Synchro ist, Jack Black... also sein Synchronsprecher... das wars dann auch schon.. leider, es hätte ziemliches potenzial gehabt ..
Ansonsten kann ich mich allen nur anschließen... Das Menü! Oberhammer!
Der Soundtrack Godlike!
Ich werd schwul und schnapp mir Tim Schaefer!
Ansonsten kann ich mich allen nur anschließen... Das Menü! Oberhammer!
Der Soundtrack Godlike!
Ich werd schwul und schnapp mir Tim Schaefer!

-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe doch sehr, das du das nicht ernst genommen hastDie Ente hat geschrieben:WTF FailpaYnis hat geschrieben:nein...das ist ps3 exklusiv...aber wer braucht das schon?
Ich habs einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gespielt
auf Deutsch ist es um längen besser
das fettgedruckte ist "wtf, fail" xD
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl das erste Spiel sein, das ich mir zum Vollpreis kaufe... immerhin sind Dark Tranquillity dabei 
Die Demo habe ich bis jetzt nur auf Englisch gespielt und war, obwohl ich das meiste schon bei ign oder gametrailers (keine Ahnung, wo genau) gesehen hatte, richtig begeistert. Geniales Art - Design, cooler Humor, und, natürlich, Metal, auch wenn ich mir noch gerne was von Kreator gewünscht hätte (wie geil wär's denn, mit "Betrayer" in den Boxen durch 'ne Horde Dämonen zu heizen?)...

Die Demo habe ich bis jetzt nur auf Englisch gespielt und war, obwohl ich das meiste schon bei ign oder gametrailers (keine Ahnung, wo genau) gesehen hatte, richtig begeistert. Geniales Art - Design, cooler Humor, und, natürlich, Metal, auch wenn ich mir noch gerne was von Kreator gewünscht hätte (wie geil wär's denn, mit "Betrayer" in den Boxen durch 'ne Horde Dämonen zu heizen?)...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
nein das meine ich ernst die Gags in der Demo kamen auf Deutsch einfach besser rüber besonders das mit dem Sadomaso während er es auf Englisch unlustig oder anders betont hatpaYnis hat geschrieben:ich hoffe doch sehr, das du das nicht ernst genommen hastDie Ente hat geschrieben:WTF FailpaYnis hat geschrieben:nein...das ist ps3 exklusiv...aber wer braucht das schon?
Ich habs einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gespielt
auf Deutsch ist es um längen besser
das fettgedruckte ist "wtf, fail" xD