Modern Warfare 2: DLC im Frühjahr 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Truehate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Truehate »

Doh!!. hab mir die uk version von 4players store gekauft dabei gab es ja noch billigere preise :(. Shit happens :)
Kimba87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimba87 »

Was ist denn bei der UK-Version anders?
Hat die trotzdem deutsche Sprachausgabe, Menues, etc.?
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

47,99 sind aber immer noch keine 40 Euro für die Xbox ;)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wer so blöd ist und sich mit DLC's abzocken lässt ist selbst schuld.
Gibt ja genug dumme, die aber genau das machen...
Hätte man DLC's von Anfang an boykottiert, hätte man solche Probleme jetzt nicht.

Ist doch unverschämt sowas...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

4P|Zierfish hat geschrieben:aber der link is auch Käse?

http://www.dantotec.de/product_search.p ... nnel=001_0

360 Version für 57€

du siehst... so richtig zufrieden stellst du mich nicht =P

und jetzt suche ich MW2 immer noch für unter 40€
xD

PS: nicht angepisst sein, ich möchte hier nur meinen Standpunkt klarmachen =9
cdwow war unter 40, keine Ahnung, ob das immernoch so ist. Bestimmt.

Ach vergiss es, dachte es geht um die PC-Version :lol:

360 für unter 40? Vergiss es. Sonst fress ich nen Besen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

den würd ich nämlich auch fressen

deswegen war ich so erstaunt und wollte am Anfang nen link sehn ;)

was natürlich zum Teil schon auch mein Fehler war, weil ich ahnen konnte, dass von der PC-Version die rede ist.
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

OMFG
Kimba87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimba87 »

Wie ist das denn mit der UK-Version?
Gibt's da deutsche Menues, deutsche Sprache oder Untertitel?
ZòóP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZòóP »

Höchstwahrscheinlich wird es keine deutschen Menüs in der UK Version geben :roll:

Ich finde es echt ungerechtfertigt, das PS3 und XBox Besitzer für n paar Maps bezahlen müssen, während PC Besitzer sich die ganz entspannt als Patch umsonst ziehn können...
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

ZòóP hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich wird es keine deutschen Menüs in der UK Version geben :roll:

Ich finde es echt ungerechtfertigt, das PS3 und XBox Besitzer für n paar Maps bezahlen müssen, während PC Besitzer sich die ganz entspannt als Patch umsonst ziehn können...
Wart es ab: In nicht allzu langer Zeit wird es PC-Spieler genauso treffen mit kostenpflichtigen DLC wie die Konsoleros.
Die Schuld auf Leute mit ner X-Box zu schieben, ist mir zu einfach. Egal auf welcher Hardware es zuerst gekommen wäre......es hätte den genau gleichen Verlauf genommen wie jetzt da es immer welche geben wird, die für Zusatzinhalte bezahlen werden.
Ich bin auch kein Fan von kostenpfl. DLC, lade mir auch so gut wie keine runter. Deshalb ist für mich z.b. ein HALO 3 so gut wie nicht mehr spielbar, da man für gewisse Spiel-Modi mindestens 2 der vorhandenen Map-Packs-DLC besitzen muss!
Aber letztendlich hat es sich durchgesetzt und wird dies auch auf anderen Plattformen tun.
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

150 Tacken fürs Spiel... nochma 5-10 fürs Mappack... och passt scho :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PsY cO hat geschrieben:
ZòóP hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich wird es keine deutschen Menüs in der UK Version geben :roll:

Wart es ab: In nicht allzu langer Zeit wird es PC-Spieler genauso treffen mit kostenpflichtigen DLC wie die Konsoleros.
Die Schuld auf Leute mit ner X-Box zu schieben, ist mir zu einfach. Egal auf welcher Hardware es zuerst gekommen wäre......es hätte den genau gleichen Verlauf genommen wie jetzt da es immer welche geben wird, die für Zusatzinhalte bezahlen werden.
Ich bin auch kein Fan von kostenpfl. DLC, lade mir auch so gut wie keine runter. Deshalb ist für mich z.b. ein HALO 3 so gut wie nicht mehr spielbar, da man für gewisse Spiel-Modi mindestens 2 der vorhandenen Map-Packs-DLC besitzen muss!
Aber letztendlich hat es sich durchgesetzt und wird dies auch auf anderen Plattformen tun.
Das wird am PC nicht mit so kleinen Sachen funktionieren, das könnteste dir ja problemfrei kostenlos besorgen. Gerade bei Maps funktinoiert es ja auch nicht, kann man sich die Maps doch beim Connecten ziehen :wink:
Spike307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spike307 »

warum nicht die pegi version für 33€ bei 4players store kaufen? da wird sicher deutsch dabei sein und uncut wird es auch sein wie bei allen österreich versionen
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... GI_PC.html