Hallo Liebe Community
Meine frage bezieht sich darauf das ich im Mousu (?) Modus nun etwas gespielt habe und soweit bin das mein char jetzt mehr als acht Waffen freigespielt hat.
Die liste hat nur 8 Sichtbahre Felder für Waffen und ich dachte man könne runterscrollen, aber Fehlanzeige.
Ich habe zwar Waffen freigespielt, das wurde mir nach der letzten Schlacht angezeigt, aber nun fehlen diese einfach.
wie ihr euch denken könnt waren diese Dinger sehr gut und ich ärgere mich deswegen.
woran könnte das liegen oder ist das normal, ich habe auch nicht eine von den alten schlechten Waffen löschen können oder so.
Ich hatte das Spiel vor einiger zeit mal von nem Kumpel auf englich und jetzt auf deutsch, kann ich da was beim installieren verkorkst habe oder so, gibt es vielleicht ne Level voraussetzung bevor die Waffen in der liste erscheinen ?
vielen dank im vorraus.
Frage zu Dynastie Wariors 6 - Freigeschaltete Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Waffenliste voll ist, musst du einzelne daraus entfernen. Ist schon ne Weile her, aber ich glaube, dass es so war, dass du nun statt "waffe übernehmen" "waffe wegwerfen" (sinngemäß - wörtlich weiß ich´s nimmer) stehen hast. Genau DAS ist mir damals auch passiert
Also wenn du neue Waffen findest, dann schmeiß alte, die schlechter sind weg und die neugefundenen bleiben dir erhalten.
EDIT: da war einer schneller...

Also wenn du neue Waffen findest, dann schmeiß alte, die schlechter sind weg und die neugefundenen bleiben dir erhalten.
EDIT: da war einer schneller...
-
- Persönliche Nachricht: