[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

GameChamp13 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:hehe warum höre ich das bei mir öfters? nur ist es in diesem fall weder spaß noch ironie so ein thema nehme ich sehr ernst ich kann die leute nicht verstehen die so gegen tiere sind.
Ja, hab mir gedacht dass du so eine Art von Tierbesitzer bist. :roll:

Naja, ich mag Tiere allgemein nicht so, sind halt unberechenbar, das hab ich auch schon zu spüren bekommen. :D
wurdeste von ner katze gekratzt ? :lach:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:hehe warum höre ich das bei mir öfters? nur ist es in diesem fall weder spaß noch ironie so ein thema nehme ich sehr ernst ich kann die leute nicht verstehen die so gegen tiere sind.

Naja, ich mag Tiere allgemein nicht so, sind halt unberechenbar, das hab ich auch schon zu spüren bekommen. :D
wurdeste von ner katze gekratzt ? :lach:
Nein, vom Dobermann meines Onkels gebissen. :bigcry:

Als ich noch ein ganz kleiner Junge war, war er am fressen, und (ich Vollidiot :roll: ) wollte ihn streicheln. Mein Handgelenk tat eine Woche lang weh. :(

Katzen von anderen mag ich eigentlich, aber die aus meiner Umgebung nicht. Mein Nachbar hat eine Katze, die ist zu blöd um ein Katzentor zu benutzen, und miaut jedes mal, bis jemand die Türe aufmacht. Als jemand mal bei meinem Nachbar zu Gast war, wollte er die Katze durch das Katzentor drängen, aber sie streikte... Einfach verblödet. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Tiere sind vom Prinzip her nicht unberechenbar, sie ticken nur anders als Menschen (Überraschung!).
Das Haustiere manchmal doch vollkommen anders reagieren ist absolut erklärbar, oder würdest du normal weitermachen wenn man dich den ganzen Tag in einer Umgebung hält die nicht deinem Lebensraum entspricht?
Aber auch damit kann man umgehen und wenn man dennoch was zu spüren bekommt lernt man halt daraus oder ist einfach zu unfähig.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fleshbang hat geschrieben:

Tiere sind vom Prinzip her nicht unberechenbar, sie ticken nur anders als Menschen (Überraschung!).
Das Haustiere manchmal doch vollkommen anders reagieren ist absolut erklärbar, oder würdest du normal weitermachen wenn man dich den ganzen Tag in einer Umgebung hält die nicht deinem Lebensraum entspricht?
Aber auch damit kann man umgehen und wenn man dennoch was zu spüren bekommt lernt man halt daraus oder ist einfach zu unfähig.
Es gibt für alles eine logische Erklärung, aber das war einfach der Grund, wieso das ich sie nicht mag.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wie praktisch das man von einem Hund auf alle Tiere schliessen kann.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fleshbang hat geschrieben:Wie praktisch das man von einem Hund auf alle Tiere schliessen kann.
wollte ich auch schreiben :lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Als ich noch ein ganz kleiner Junge war, war er am fressen, und (ich Vollidiot :roll: ) wollte ihn streicheln. Mein Handgelenk tat eine Woche lang weh. :(

Katzen von anderen mag ich eigentlich, aber die aus meiner Umgebung nicht. Mein Nachbar hat eine Katze, die ist zu blöd um ein Katzentor zu benutzen, und miaut jedes mal, bis jemand die Türe aufmacht. Als jemand mal bei meinem Nachbar zu Gast war, wollte er die Katze durch das Katzentor drängen, aber sie streikte... Einfach verblödet. :wink:
Erzähl hier keinen Käse, wenn du als kleines Kind von einem aggressiven Dobermann, den du auch noch beim Fressen störst, ins Handgelenk gebissen wirst, tut dir das Handgelenk nicht nur eine Woche weh, weil die gesamte Hand danach wahrscheinlich weg ist.
Zuletzt geändert von Suppression am 02.10.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fleshbang hat geschrieben:Wie praktisch das man von einem Hund auf alle Tiere schliessen kann.
Das war einfach eine schlechte Erfahrung, musst du ja nicht verstehen. :roll:
Valkesh hat geschrieben: wollte ich auch schreiben :lol:
Hast du aber nicht. :baeh:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Suppression hat geschrieben:

Erzähl hier keinen Käse, wenn du als kleines Kind von einem aggressiven Dobermann, den du auch noch beim Fressen störst, ins Handgelenk gebissen wirst, tut dir das Handgelenk nicht nur eine Woche weh, weil die gesamte Hand danach wahrscheinlich weg ist.
Er war nicht aggressiv, aber offenbar hat er gemeint, ich will ihm das Essen klauen. Er war "brav dressiert", und das Handgelenk ist noch da, und zwar ohne Wunde.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Insofern an deiner Geschichte was dran ist musst du aber wirklich Probleme haben wenn du danach allgemein Tiere verurteilst
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

es ist fei immer noch keine katze...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Valkesh hat geschrieben:frage: was ist daran lustig?
Eine Katze (Katzen nerven mich halt, pissen überall hin :roll: ), fliegt, stirbt hoffentlich. Was ist daran unlustig?
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fleshbang hat geschrieben:Insofern an deiner Geschichte was dran ist musst du aber wirklich Probleme haben wenn du danach allgemein Tiere verurteilst
Ich verurteil sie nicht immer, aber ich hab einfach, vorallem vor Hunden, grossen Respekt, vor manchen Hunden auch Angst. Ich mag Tiere halt nicht so, ist das ein Problem? :evil:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fleshbang hat geschrieben:Insofern an deiner Geschichte was dran ist musst du aber wirklich Probleme haben wenn du danach allgemein Tiere verurteilst
Ich verurteil sie nicht immer, aber ich hab einfach, vorallem vor Hunden, grossen Respekt, vor manchen Hunden auch Angst. Ich mag Tiere halt nicht so, ist das ein Problem? :evil:
ja :evil:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Valkesh hat geschrieben:
ja :evil:
Dann musst du wohl damit leben. :evil: