Valkesh hat geschrieben:frage: was ist daran lustig?
Kein Freund des Katzenschleuderns?^^
@Gamedingens
FU! Katzen sind die coolsten Tiere die die Evolution hervorgebracht hat
nein ganz im gegenteil. ich habe selber 2 katzen zuhause und sollte jemand sowas bei meinen katzen machen derjenige könnte schonmal sein grab schaufeln
Was ich von Katzen halte brauch ich wohl kaum zu wiederholen aber man kann ja trotzdem mal über sowas lachen
naja gut ich hab den vorteil das meine 2 katzen nicht raus gehen höchstens auf den balkon somit hat man schoma keine angst das diese dann iwo überfahren wurde.
Valkesh hat geschrieben:naja gut ich hab den vorteil das meine 2 katzen nicht raus gehen höchstens auf den balkon somit hat man schoma keine angst das diese dann iwo überfahren wurde.
Katzen schauen ja schon süss aus, aber ohne meinen Katzenvertreibungsalarm, würden die meinen Garten voll pissen/kacken. Nur deswegen hass ich sie.
hehe warum höre ich das bei mir öfters? nur ist es in diesem fall weder spaß noch ironie so ein thema nehme ich sehr ernst ich kann die leute nicht verstehen die so gegen tiere sind.
Valkesh hat geschrieben:hehe warum höre ich das bei mir öfters? nur ist es in diesem fall weder spaß noch ironie so ein thema nehme ich sehr ernst ich kann die leute nicht verstehen die so gegen tiere sind.
Ja, hab mir gedacht dass du so eine Art von Tierbesitzer bist.
Naja, ich mag Tiere allgemein nicht so, sind halt unberechenbar, das hab ich auch schon zu spüren bekommen.