Ich bin noch satt vom Kuchen heute zur Frühstückspause
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei Zwiebelkuchen ist das der überall anders schmeckt. Die sollten da alle ein gleiches Rezept benutzen, damit man, egal wo man ist, nen lecker Zwiebelkuchen essen kann.
Ahja, du isst gesund. Bei mir warens Mittags immer Rostbratwürstchen mit Kraut und Kartoffelpüree als Fertiggericht für 1,99 €.^^
So, ich zock jetzt mal Risen an. Ging schneller als erwartet.
Ahja, du isst gesund. Bei mir warens Mittags immer Rostbratwürstchen mit Kraut und Kartoffelpüree als Fertiggericht für 1,99 €.^^
So, ich zock jetzt mal Risen an. Ging schneller als erwartet.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Gag-Dichte auch nur ein 5tel so hoch ist wie in der Demo macht sie es wett. Und es beleiben ja noch die Musik, die Cameos und nicht zuletzt noch mehr Gameplay, wie zum Beispiel die Metalheadz.Pyoro-2 hat geschrieben:OkiNaja, bei aller <3 zu dem game, ich versuch nicht zu viel zu erwarten; das gameplay war doch recht schnöde.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sicher, aber ich denke, die gameplay Teile werden gegen Ende immer länger und die gag parts immer kürzer
Der Rest ist halt so'ne Mischung aus Overlord, Zelda und Dynasty Warriors oder sowas - das reicht mir zwar um gut zu sein, aber ich bezweifle mal, dass es das game des Jahrzehnts wird, als das es manche darstellen