Ich hab z.b gesehen das Ihr FIFA 10 auf Alienware getestet habt.
Darum kam ich auf die Idee euch zu fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt den FM 09 in 3 D zum spielen zu bringen.
Ich hab schon alles mögliche probiert.
Aber von EA kann man auch keine hilfe erwarten und da ihr Profis seid erhoffe ich das Ihr eventuell mir eine Hilfe seid

Ich hab mir nen High End Laptop zugelegt um 2600 Euro von Alienware
4 GB Ram;Quad core;2 Grafikarten im SLI verbund mit je 1 GB Ram und ein Vista 64bit System
Das hab ich angegeben um zu schaun ob wer ne Lösung weiss.
Es laufen bei mir alle Spiele die ich habe wie Fallout 3;company Of Heroes usw. auf maximum details komplett flüssig
Nur der FM 09 kackt beim start vom 3D Spiel immer ab hab schon verschiedene Auflösungne probiert und 4x antialiasing auschalten usw.
keine chance...... ich könnt echt verrückt werden da hat man ein Top Gerät und das Spiel geht nicht mal da fehlerfrei
Hatte auch schon Probleme bei meinen andern PC mit XP drauf konnte das aber in den Griff bekommen.
Ja hab auch alle Patches installiert.
Habe auch die teure Auskunfthilfe von EA angerufen was ich da als Antwort bekamm brachte mich zur Weissglut.
Ganz am anfang wie ich zu reden begann meinte ich das 3 D Spiel geht nicht auf meinen neuen Laptop.
Bevor ich weiterreden konnte unterbrach er mich und sagte bei Laptops sei die Grafikarte zu schlecht...
Nach weitern gespräch kam das alles:
Der FM 09 unterstützt keine 64 bit systeme ,
danach kam die ansage :der FM 09 unterstützt keine SLI Systeme mit 2 Grafikarte und dann sagter noch
der FM 09 unterstützt auch keine Mehrkerne
ich solle im Bios mal die 2te grafikarte ausschalten.........
Ich fragte ihn ob das seine Hilfe sei bei 45 cent die Minute am Telefon.....hallo das kanns nicht sein
Ich wollte seinen Namen wissen den sagte er natürlich nicht
Zur Krönung meinte er noch mein PC sei zu Modern für das Spiel
Ok das wird euch alles nicht intressieren ich will nur zum Ausdruck bringen wie verzweifelt ich bin das ich sogar die teure Hotline anrufe.
kann mir BITTE wer weiterhelfen das ich das Spiel spielen kann?
Vielleicht gibts ja einen Trick und es weiss jemand ich bitte euch inständig
Das lustige ist ich hab in der nivida systemsteuerung schon soviel probiert den FM 09 inviduell einzustellen und auch hab ich mir eingebildet vielleicht hat das was mit der Auflösung zu tun wenn er von meine 1980x1200 auf die niedrige umschalten muss und es nicht checkt.
Aber es muss klappen den einmal brachte ich das 3 D spiel wirklich zum laufen nur vor lauter herumprobieren wusste ich nicht mehr was es war oder es war einfach zufall.
Irgednwas mag das Spiel nicht den nur beim laden vom 3 D kommt der FM 09 exe fehler.