Ich kann es ebenfalls nicht beurteilen, da ich im wahren Leben keine Rennen fahre. :wink:
Was ich aber weiß ist, dass mir das Geshifte nicht gefällt. Mal ungeachtet dessen, ob es nun authentisch oder nicht ist.
Aber wie gesagt, das ist wohl einfach Geschmacksache und jeder, der damit klarkommt, kann sich über ein mitreißendes Spiel freuen. :wink:
Jetzt weisst du aber was ich meinte mit Shift simuliert Rennen, keine Autos, oder? Das was es will (arcadiges Racing) macht es wirklich wirklich gut.
Aber ich kann gut verstehen, wenn du es nicht magst. Zockst du eigentlich mit Wheel oder per Stick? Denn laut meinem Kumpel ist das Whell wirklich gut umgesetzt.
Zocke Racer mit Pad, bin mir der Vorzüge eines Lenkrads aber durchaus bewußt.
Ich mag sie aber irgendwie genauso gerne mit Pad spielen, weswegen ich ein geschenktes Lenkrad annehmen, aber mir selber keines kaufen würde.
Ich habe mir das Lenkrad auch extra für meinen Kumpel besorgt. Ich finde es spaßig, bin aber mit dem Pad meist besser, weswegen ich mit dem Pad zocke und er mit dem Wheel. Aber es ist beeindruckend zu sehen wie er schon direkt die erste Runde im Porsche auf den Nürburgring (den er in und auswendig kennt) Unfall-frei und vor allem schnell hinschmettert, während ich am Pad bei einem neuen Spiel erst Eingewöhnung brauche.
Pyoro-2 hat geschrieben:Psst, Howdie, der will dich als Testvieh benutzen
Naja, trichter und ich liegen manchmal deckungsgleich und manchmal meilenweit auseinander. Deswegen müsste er meine Einschätzung seeeeehr genau zerpflücken.
Aber zumindest was Hardware angeht könnte ich aussagen machen, aber das könnte die Demo auch