Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hach Leute, das hat so schön gepasst, und ihr versteht es nicht, weil ihr den Typen nicht kennt.
Das hat den ganzen Witz zerstört. -_-
Noch nie was von Armin Meiwes gehört? "Der Kannibale von Rotenburg"?
Der Typ, der einen anderen zu sich eingeladen hat, ihn auf Drogen setzte, seinen Penis abschnitt und aufaß? Und das alles, weil er sich alleine fühlte und jemanden für immer 'bei sich' haben wollte?
Hach Leute... -_-
Noch nie was von Armin Meiwes gehört? "Der Kannibale von Rotenburg"?
Der Typ, der einen anderen zu sich eingeladen hat, ihn auf Drogen setzte, seinen Penis abschnitt und aufaß? Und das alles, weil er sich alleine fühlte und jemanden für immer 'bei sich' haben wollte?
Hach Leute... -_-
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.10.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht so abwegig. Man kann ja eigentlich auch Tier-Penisse essen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hach Leute, das hat so schön gepasst, und ihr versteht es nicht, weil ihr den Typen nicht kennt.![]()
Noch nie was Armin Meiwes gehört? "Der Kannibale von Rotenburg"?
Hach Leute... -_-
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
rammstein haben sogar einen song über den geschriebenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hach Leute, das hat so schön gepasst, und ihr versteht es nicht, weil ihr den Typen nicht kennt.![]()
Noch nie was Armin Meiwes gehört? "Der Kannibale von Rotenburg"?
Hach Leute... -_-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Kommt davon, wenn man nie Nachrichten glotzt
--
SO! Der große Moment ist da! ich werde nun die Shift-Demo testen.
Ich werde mich hier wieder melden mit einem "So, da bin ich wieder.". Je nachdem wie lange es dauert, bis ich mit diesem post komme, hat mir die Demo gefallen. Wenn ihr mich in 5 min. also wieder lest, wißt ihr schon bescheid.