Assassin´s Creed 2: TGS-Walkthrough 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin´s Creed 2: TGS-Walkthrough 2009
Hier geht es zum Streaming: Assassin´s Creed 2: TGS-Walkthrough 2009
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
sieht zwar geil aus aber ich habe das Gefühl dass es Ubi es nochmal so richtig vermasselt im Gameplay. habe bei der Händlerszene "Repair" gelesen, und da könnte ich mir gut vorstellen dass man ständig nach jedem 3. Kampf zum Händler gehen und seine Waffen reparieren lassen muss für viel Kohle, die man wiederum nur durch eine auf Dauer nervige Vorhergehensweise beschaffen kann!
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
-
Hambone
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass das Problem der zu niedrige Schwierigkeitsgrad sein wird. AC 1 war für mich ein sehr langweiliges Spiel, weil es viel zu einfach war. Wenn man sich nur ein bisschen angestrengt hat, konnte man mit den Konter-Moves locker 20 Gegner plätten.
Uund ich befürchte hier das gleiche. Immerhin kann man hier noch mehr Moves machen...2 Gegner gleichzeitig töten etc...
Es gibt noch mehr Gegenstände, so dass das Spiel noch einfacher wird. Aber vllt irre ich mich auch, hoff ich mal ^^
adios
Uund ich befürchte hier das gleiche. Immerhin kann man hier noch mehr Moves machen...2 Gegner gleichzeitig töten etc...
Es gibt noch mehr Gegenstände, so dass das Spiel noch einfacher wird. Aber vllt irre ich mich auch, hoff ich mal ^^
adios
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Kommt es mir nur so vor, oder können die Gesichter mit der sonstigen Grafikpracht nicht mithalten (kann auch an der etwas schlechten Video-Quali liegen). Dass der anvisierte Gegner nun "Funken" sprüht, ist echt übertrieben und ich bin auch noch skeptisch wegen dem Shop. Hoffentlich wird es abwechslungsreicher als Teil 1, dass ich schon nach 1h zocken ins Regal gestellt habe...