FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell wäre ich auch dabei. Allerdings nicht um halb 11, sonder eher um 11, da ich vorher noch das Spiel vom HSV zuende gucken will und das geht bis kurz vor 11.AEV-Fan hat geschrieben:Jeder ist willkommen!R_eQuiEm hat geschrieben:hmm.....sounds interesting......will auch beitreten!
Wie schon öfters erwähnt: Einfach mich im PSN adden und mir ne Nachricht schreiben, dann gibts ne Einladung!
Edit: Wie schauts heute eigtl. aus? So ab 22.30 Uhr hätte ich Zeit, wenn paar Leute mitmachen, könnten wir versuchen einen anderen Verein herauszufordern (Falls es natürlich schon welche gibt, weiß ja nicht, ob das restliche Fifa-Deutschland so schnell ist wie wir)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenns klappt machen wir bestimmt noch ein zweites, kannst ja dann einsteigen!Kemba hat geschrieben:Prinzipiell wäre ich auch dabei. Allerdings nicht um halb 11, sonder eher um 11, da ich vorher noch das Spiel vom HSV zuende gucken will und das geht bis kurz vor 11.AEV-Fan hat geschrieben:Jeder ist willkommen!R_eQuiEm hat geschrieben:hmm.....sounds interesting......will auch beitreten!
Wie schon öfters erwähnt: Einfach mich im PSN adden und mir ne Nachricht schreiben, dann gibts ne Einladung!
Edit: Wie schauts heute eigtl. aus? So ab 22.30 Uhr hätte ich Zeit, wenn paar Leute mitmachen, könnten wir versuchen einen anderen Verein herauszufordern (Falls es natürlich schon welche gibt, weiß ja nicht, ob das restliche Fifa-Deutschland so schnell ist wie wir)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Scheint so...scorpio1018 hat geschrieben:verliert hier noch jmd regelmäßig die connection zum ea server?
gerade hats mich aus dem laufenden Spiel gekickt und jetzt komm ich nichtmal mehr ins PSN rein

Btw.: Wenn wir weniger als 6 Leute sind, sollten mindestens zwei keine festen Positionen nehmen... Wenn alle vorne sind und einer alleine die ganze Abwehr steuern soll, klappt das nicht richtig
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich dachte anfangs, dass jeder "alle" nehmen kann. Das kann aber nur einer. Und als Abwehrspieler hat mans recht schwer... das macht die CPU oftmals routinierter (wie auch bei den gegnerischen Teams, die haben auch fast nur Stürmer).cybertron7 hat geschrieben:ihr dürft wenn wir nur so wenige sind keine abwehrspieler nehmen und der am besten das Spiel kann muss ALLE in der Auswahl nehmen
Von daher sollte man echt wenns geht nur Offensiv/Mittelfeld Leute nehmen, wenn man nicht hoch verlieren will...
Ich hoffe auch, dass die Server besser werden, meine Verbindung ist normalerweise 1A aber jetzzt hats mich schon 2x komplett gekickt. Evtl. doch überlastet

-
- Persönliche Nachricht:
Folgendes erstes Fazit:
Optisch sehr nett, spielerisch bis jetzt auch gut, mal abwarten was der langzeittest so bringt.
Aber was ist denn mit der Atmosphäre geschehen die mich in den vorherigen Teilen so begeistert hat??? Da geht ja gar nix in den Stadion, da is bei uns aufm Ascheplatz in der Kreisliga mehr los. Wo sind die autentischen Fangesänge der einzelnen Vereine/Fans hin die mich immer an Fifa so begeistert haben? Selbst bei Spielen gg Rivalen is diesbzgl. Kindergarten angesagt. Wo es sonst sogar Schmähgesänge gg den Gegner gab (Genial!) ist jetzt nix mehr da außer heisser Luft. Das find ich schon ziemlich enttäuschend..
Optisch sehr nett, spielerisch bis jetzt auch gut, mal abwarten was der langzeittest so bringt.

- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin jetzt auch Mitglied der 4Player Kickertruppe. Wie spielt sich so ein Match dann? Steuert jeder einen bestimmten Spieler, so wie im "Be A Pro"-Modus?AEV-Fan hat geschrieben:Prinzipiell reicht es ja, wenn sich ca. 4 Leute einfinden (je mehr, desto besser natürlich). Spielen kann man ja so viel man will.Trivium3k hat geschrieben:Sorry, konnte gestern nicht online kommen, Celtic - Rapid hatte vorrang :wink:
Ich schau dann heut mal rein, vllt. ergibt sich ja ein Spiel.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So in etwa... Ein einziger Spieler könnte auswählen, dass er alle Spieler steuert... ist aber nicht ratsam, da die CPU das ganz gut regelt und andere Vereine sich auch darauf verlassen. Prinzipiell also spielt jeder eine feste Position/ seinen festen Spieler.Trivium3k hat geschrieben:Ja, bin jetzt auch Mitglied der 4Player Kickertruppe. Wie spielt sich so ein Match dann? Steuert jeder einen bestimmten Spieler, so wie im "Be A Pro"-Modus?AEV-Fan hat geschrieben:Prinzipiell reicht es ja, wenn sich ca. 4 Leute einfinden (je mehr, desto besser natürlich). Spielen kann man ja so viel man will.Trivium3k hat geschrieben:Sorry, konnte gestern nicht online kommen, Celtic - Rapid hatte vorrang :wink:
Ich schau dann heut mal rein, vllt. ergibt sich ja ein Spiel.
Noch ein Tipp meinerseits:
Die Kamera ist dann auch wie im Be-A-Pro-Modus. Stellt sie vorher unbedingt auf "Tele" ein, so spielt es sich um einiges angenehmer