Resident Evil 5 AE: TGS-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 AE: TGS-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 5 AE: TGS-Trailer 2009
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Brezeldent
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
War mir nicht sicher, weil ich viele Movies abgebrochen habe. Die Story war echt mau.
Die Geschichte um Jill hat mich sehr verwirrt. Ich habe nicht mitbekommen, dass sie alt tot galt. Vielleicht nimmt diese Edition mehr bezug dazu. Dass Chris an der Kurbel zu sehen ist, lässt spekulieren, dass sich das Herrenhaus erneut spielen lässt.
Die Geschichte um Jill hat mich sehr verwirrt. Ich habe nicht mitbekommen, dass sie alt tot galt. Vielleicht nimmt diese Edition mehr bezug dazu. Dass Chris an der Kurbel zu sehen ist, lässt spekulieren, dass sich das Herrenhaus erneut spielen lässt.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Wie ich dem Poster "Kulturwurzel" zustimmen muss: Ich hab RE5 durchgespielt gehabt und nur die Szene mit Albert Wesker taucht dort auf. Vom Herrenhaus aus Teil 1 sieht man im ganzen Game (RE5) nix.
Ich fänd'n Remake vom 1. Teil (mit Coop!) jedenfalls cool.
Davon mal abgesehen: Ich hätte viel lieber Jill Valentine dabei gehabt als diese Sheva.
Apropos Jill @ Methabolica
Das Jill nicht als tot galt, wird ziemlich früh im Spiel klar und wenn man die Story nur etwas verfolgt, dann versteht man es auch. Dafür muss man nicht einmal vorherige Teile gedaddelt haben ...
Ich fänd'n Remake vom 1. Teil (mit Coop!) jedenfalls cool.
Davon mal abgesehen: Ich hätte viel lieber Jill Valentine dabei gehabt als diese Sheva.
Apropos Jill @ Methabolica
Das Jill nicht als tot galt, wird ziemlich früh im Spiel klar und wenn man die Story nur etwas verfolgt, dann versteht man es auch. Dafür muss man nicht einmal vorherige Teile gedaddelt haben ...
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
Die Story hab ich schon kapiert. Dass Jill noch lebt wurde ja sehr schnell klar. Nur hatte ich das Gefühl, dass man als Resi-Jünger wissen müsste, dass es den vermeintlichen (!) Tod von Jill gab. Da ich mein Gedächtnis in Frage gestellt ^^
Aber die Szene als Jill sich mit Wesker durch Fenster stürzt, wurde bisher noch nie gezeigt (oder? *g*).
Das RE1 Remake für Gamecube hab ich da. Aber ein weiteres Remake in neuer RE-Aufmachung (Actionlastig, Schulterkamera) könnte mir gefallen.
Aber die Szene als Jill sich mit Wesker durch Fenster stürzt, wurde bisher noch nie gezeigt (oder? *g*).
Das RE1 Remake für Gamecube hab ich da. Aber ein weiteres Remake in neuer RE-Aufmachung (Actionlastig, Schulterkamera) könnte mir gefallen.