Fifa 10 - Online Liga.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wo bleibt der Test? :(

Wollte gleich eventuell los und das Teil kaufen...aber nicht ohne 4P Test!

Wenn ichs mir hole bin ich auch dabei(falls noch platz is)!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich habs :D
Kauf ist es wert, glaub mir, auch ohne 4p test
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Rej2611 hat geschrieben:Ich habs :D
Kauf ist es wert, glaub mir, auch ohne 4p test
mmh. ich bin ja eigentlich eher PESler und will deshalb vorher wissen was 4P zu dem Spiel sagt. In den letzten Jahren haben die hier die Fußballspiele ganz gut eingeschätzt wie ich finde!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Test ist da.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau...der Test hat mir zugesagt und wollte es kaufen, aber unser saturn hats noch nich :(

Dann habe ich mein Geld für CDs verprasst und kaufe es erst später im Monat oder nächsten Monat ^^
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

also ich finds super. Hab jetzt 2 spiele mit rot weiß oberhausen...macht echt laune. Online aber direkt verloren 4:0...irgendwie ungleichen gegner bekommen...warn echter pro.

Ahja WARUM hat OBerhausen nur 1 1/2 Sterne??????? soll dat nen witz sein? wer legt sowat fest!?

SKANDAL

ansonsten euch viel spass beim zocken;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

tojapl hat geschrieben:also ich finds super. Hab jetzt 2 spiele mit rot weiß oberhausen...macht echt laune. Online aber direkt verloren 4:0...irgendwie ungleichen gegner bekommen...warn echter pro.

Ahja WARUM hat OBerhausen nur 1 1/2 Sterne??????? soll dat nen witz sein? wer legt sowat fest!?

SKANDAL

1 1/2 sterne is doch ganz okay ^^
Im Grunde ist das doch schon seit 2 Jahren ein absolutes wunder wie gut die in dder 2. Liga abschneiden...mit diesem minietat den die haben!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

tojapl hat geschrieben:also ich finds super. Hab jetzt 2 spiele mit rot weiß oberhausen...macht echt laune. Online aber direkt verloren 4:0...irgendwie ungleichen gegner bekommen...warn echter pro.

SKANDAL

Ich hatte mehr Glück mit Hoffenheim, jeweils gegen Arsenal und Barca:
5:4 gegen Arsenal Sieg
8:0 und danach Abbruch gegen Barca ;D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

es liegt da. neben mir :D wussaaaaaaaa
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Dumme Frage , aber ich finde den Traingsmodus nicht! :?

Kann mir jemand helfen?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Auf"Back"unddannsiehste ind er Arena die Modi
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Danke noch ne Frage:

In meinem Managermodus werden die Spieler herauf oder herabgesetzt ( Live Season), obwohl ich keine habe und das in den Einstellungen ausgeschaltet habe. Wie kann ich die Normalwerte einstellen?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Nene, das hat nichts mit Live Season zu tun.....
Das liegt an den Spielen, wie sie ihre Leistung bringen in der Saison selbst glaube ich^^
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Das fände ich dann aber nicht so super =(
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ich habs auch seit gestern und muss nach einigem zocken doch bisl zurückrudern was meine Aussage nach der Demo angeht das mir dieses Jahr FIFA bissl besser gefällt als PES2010.
Ja,FIFA10 ist echt super,das beste FIFA aller Zeiten,oder wie ich eher sagen würde das erste wirklich brauchbare seit Jahren,die Bewegungsanimationen sind ne Klasse besser als in PES10 (kann sich bei PES aber ja in der Vollversion hoffentlich noch etwas verbessern).Zweikämpfe und die Abwehrarbeit machen mir in FIFA10 etwas mehr Spass als in PES.Einfaches durchrennen und reinmachen ist nur noch sehr selten drin.Mit und Gegenspieler verhalten sich super.Es fallen auch im einfachsten Schwierigkeitsgrad recht wenig Tore was sehr realistich ist.Und die Ballpysik ist nun endlich wenigstens ganz OK-aber:
die Ballpysik ist im Vergleich zu PES immer noch relativ schlecht.
Was ist am wichtigsten bei Fussballspielen sowohl bei realen als auch bei virtuellen?Es sind die Aha-Effekte wenn ein Schuss richtig reinknallt,es ist das Lächeln das man auflegt wenn man etwa nen tollen Pass nach aussen spielt und man dann nach tollem Flügellauf wunderbar hereinflankt und das Leder dann mit einem wuchtigen Kopfball versenkt,es ist das Gefühl das jede Situation ein wenig anders ist,bei PES hab ich dieses Gefühl,da passieren viel mehr überraschende Situationen als in FIFA.IN FIFA spiel ich kaum über aussen,die Flanken kommen dank schlechterer Ballpysik viel schlechter rüber und unberechenbarer,Kopfbälle sind im Verhältnis zu Schüssen einfach zu schwach.Und obwohl sich dieses deutlich gebessert hatt hab ich bei FIFA immer noch bissl das Gefühl das alles immer gleich abläuft während bei PES jede Situation anders ist wie in echt halt auch.PES fühlt sich immer noch deutlich mehr nach richtigem Fussball an.
Bin mal saugespannt wenn ich FIFA dann mit der Vollversion von PES10 vergleichen kann,aber so wies für mich aussieht:FIFA10 is schon sehr geil,aber PES einfach noch ein paar Tabelenplätze besser,nächstes Jahr ne deutlich bessere Ballpysik und besseres Kopfballspiel und es könnt echt n Mega-Knaller werden.