Brauche Hilfe bei ODST Kampagne nach Uplift Reservat

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

St3ff3n83
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei ODST Kampagne nach Uplift Reservat

Beitrag von St3ff3n83 »

Hallo :)

Ich habe mich grad durch das Uplift Reservat ( 3. Level) gekämpft, und musste mich danach von der Klippe wieder in die Stadt stürzen.
Von dort aus bin ich dem Pfeil bis zum Zielbereich gefolgt, doch dort weiß ich nicht, was ich machen soll. An dieser Stelle gibt es lediglich ein paar Trümmer, und die weiterführende Straße wird von so einer großen Plasma Mauer versperrt. Laut Kompass bin ich aber mitten im Zielgebiet.

Wisst ihr was man hier machen muss?

Ich denk mal man muss der Straße folgen, doch das geht halt nicht wegen der Plasma Mauer.

Schonmal danke im Vorraus ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das müsste doch wieder eine Nachtmission sein oder? im Zielgebiet das Nachtsichtgerät einschalten und nach einem gelbumrandeten Objekt Ausschau halten. Dies ist der Hinweis der die nächste Flashbackmission startet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich glaub ja irgendwie das viele die Erzählstruktur von ODST gar nicht verstehen. Schade drum.
Aber wie mein Vorredner schon sagt, Ausschau nach gelben Objekt halten.

In deinem Fall müsste die Waffe auffem Boden liegen oder in einem Strommastkabel hängen, n Geschütz oben in einem Gebäude, und wie schon gesagt gelb umrandet. Weiß auch nich mehr genau welches Objekt man in dem Bereich suchen musste. Aber bis auf das Geschütz und die WAffei st eigentlich alles recht einfach zu finden...

Es piept im übrigen wenn du dem Gegenstand näher kommst....
St3ff3n83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St3ff3n83 »

Danke habs gefunden, mir ist halt nur nicht aufgefallen, dass man die eine Tür aufmachen kann :roll:

Hab aber eine weitere Frage:

Wie kann man die letzten zwei MIssionen spielen?
Laut Erfolgsliste müssten es Datennest und Küstenhighway sein, doch ich finde sie nicht.
Alle anderen MIssionen habe ich mindestens einmal durchgespielt, auf meiner Karte sind diese beiden Orte auch nicht angegeben.

Danke schonmal
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hä?
Spiel einfach Singleplayer weiter und folge den Zielen...
Wo bist du denn jetzt storytechnisch und was sagt deine Map bzw. die Ziele?

Irgendwie hab ich das Gefühl du gehst immer auf Kampagne und wählst dann da die Karten bzw. Missionen aus? Wenn ja, keine Ahnung wie das da läuft, ob das dann auch "richtig" weiter geht, so wie als wenn man auf Singleplayer geklickt hat ohne über Kampagne die Mission auszuwählen.

Wenn du aber auf Singleplayer klickst musst du ja nie wieder was auswählen...läuft halt an einem Stück ab...wie üblich...

kA was du sonst meinen könntest...
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Ganz normal dem Storyverlauf im Singleplayer folgen.
Spätestens wenn man auf die Frau im Spiel trifft (ich habs nicht so mit Namen^^) gelangt man zur Mission Datennest. Und so weiter..