DextersKomplize hat geschrieben:Grallible Tint hat geschrieben:du meinst um das kommende update?
Er möchte, angestachelt von dem PES Thread wo u.a. ich sage, das PES nachwievor realistischer ist, mehr Simulation etc, direkt mal zeigen, ganz "keinesahnelike", wie toll Fifa ist und das es schon ganz tolle Wertungen gibt
Is doch irgendwie putzig wie sehr hier alle ihre "Marken" verteidigen...und mich am Ende als Fanboy hinstellen

Naja, aber hier etwas sehr wualitatives in form von PES 10 zu posten ist ja auch kein Faboygehabe, und so etwas auf eienn anderen Thread zu übertragen, mich mit keine Sahen zu vergleichen, ist ja seeehr erwachsen....
Nein, ich möchte mein Spiel nicht verteidigen, zumal es nicht mein Spiel ist, nur möchte ich andere Leute, vor dem Release über das Spiel und die ersten Tests, also einen Kauftipp oder halt auch nicht, geben.
Und bitte, ich unterhalte mich gerne auf seehr tiefem Niveau mit dir weiter, aber dann bitte im PES Thread, ein Thread reicht dazu vollkommen aus.
P.S.: Ich finde immer das gleiche zu sagen lässt dich auch nicht besser darstehen