Modern Warfare 2: DLC im Frühjahr 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: DLC im Frühjahr 2010
Da Activision für die Promotion von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: DLC im Frühjahr 2010
-
Yoschi144
- Persönliche Nachricht:
DLC für Anfang 2010 geplant
Deswegen schiebe ich Activision kein Geld in den Arsch! Erst das Spiel teuer machen und dann ein paar Monate später nochmal Geld für 2-3 Maps verlangen. Frechheit! Es gibt kein anderes Wort dafür.
MW2 ist für mich gestorben
Man habe ich hier einen doofen Namen
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: DLC für Anfang 2010 geplant
Wovon sprichst du? Bei diversen Händlern kostet das Spiel gerade mal 47,99€ und das ist vergleichsweise günstig!Yoschi144 hat geschrieben:Deswegen schiebe ich Activision kein Geld in den Arsch! Erst das Spiel teuer machen und dann ein paar Monate später nochmal Geld für 2-3 Maps verlangen. Frechheit! Es gibt kein anderes Wort dafür.
Und dass man Geld für Karten verlangt ist ja schon seit MW1 normal, dafür kriegt man typische Activisionqualität vom Feinsten!
Also wenn du dir MW2 dieses entgehen lässt und das nur aus Trotz, dann finde ich es völlig sinnlos, aber man kann ja immer protestieren, am Ende siegt doch die Lust am Spielen!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Bastarde!
Das Spiel wird wieder ent-vorbesteller-ert.
Das bringt mich auch echt zur Weißglut. Das Spiel ist nicht mal veröffentlicht. Warum ist das MapPack denn nicht gleich auf der DVD?
So würde ich wieder viel zu viel Zeit mit dem Runterladen vergeuden und meine Festplatte ist auch nicht unendlich groß. Anstatt einfach ein FreischaltCode einzusetzen, nein, man muss das ganze Pack runterladen!
Nehmt euch mal ein Beispiel an EA, die packen die Contents schon vorher auf die Disk. 
Aber im Ernst, ist doch echt zum Heulen, sowas. Reine Geldschaufelei!
Das Spiel wird wieder ent-vorbesteller-ert.
Das bringt mich auch echt zur Weißglut. Das Spiel ist nicht mal veröffentlicht. Warum ist das MapPack denn nicht gleich auf der DVD?
So würde ich wieder viel zu viel Zeit mit dem Runterladen vergeuden und meine Festplatte ist auch nicht unendlich groß. Anstatt einfach ein FreischaltCode einzusetzen, nein, man muss das ganze Pack runterladen!
Aber im Ernst, ist doch echt zum Heulen, sowas. Reine Geldschaufelei!
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
das mit dem krassen verkaufsprieis ist schon ehftig ja, aber waurm man sich jetzt über dlc aufregt verstehe ich nicht...Yoschi144 hat geschrieben:Deswegen schiebe ich Activision kein Geld in den Arsch! Erst das Spiel teuer machen und dann ein paar Monate später nochmal Geld für 2-3 Maps verlangen. Frechheit! Es gibt kein anderes Wort dafür.
versucht mal das von der seite zu sehen: der entwickler entwickelt ein spiel, wobei die entwicklung merhe pahsen druchläuft, pre-production, vollproduktion etc. in den einzelenen phasen wird utnerscheidlich viel peronsalg ebraucht, d.h. man hat zum ende hin hier und da schon personal frei. ein entwickler, der vor allem wie die jugns ejtzt wirklich WEISS, dass die marke erfolgt hat denkt weiter... wie kann ich das spiele rweitern? dannw erden kleienre, freie personalmegne an die akrtenerstellung geschickt. aber weg sagt, dass diese karten denns chonfertig sind, wenn das goldmaster ins presswerk geht?
es ist ja nicht so das käufer jetzt etwas verpassen, sondern jtezt schon wissen, dass der entwikcler nix auf den maarkt wirft nach dem motto "fire&forget" sondern sich um sein produkt kümmert, es erweitert etc. das soltle grund zur freude sein und nicht für meienr meinung nach viel zu vorschnelles rumgebahse.....
wenn man sich die intnern abläufe der entwicklung vor augen hält, ist das alles viel verständlicehr und macht weniger aggro...
was meint ihr denn wie planungen sonst so ablaufen? ein entwicler hat 50 seiten mit features, schafft es aber zeitlich nicht (irgendwas ist das geld alle und der entickler mus geld verdiene durhc denv erkauf eiens titels) und schon werden eben eingie features weggelassen, egal ob zsuatzkarten oder sosnt was. dieses sachen werdend ann später, tewielise eben arallle zur produktion aufgegriffen,we rden aber nicht zum goldmaster fertig....sprich: hautpsile ist in der endproduktion, dlcs sind dann im pre-production....
das was irh fordert ist so, als hättest ihr bei cdo4/mw1 gesagt: aha, ein anchfolger ist geplant? warum ist er nicht mit auf der dvd von mw 1? ist doch abzocke!
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich Dir widersprechen wenn Du gescheite Versandshops Dein eigen nennst weißt Du das es hier und da für ca. 35-40 EUR verkauft wird man muss nur suchen.Yoschi144 hat geschrieben:Deswegen schiebe ich Activision kein Geld in den Arsch! Erst das Spiel teuer machen und dann ein paar Monate später nochmal Geld für 2-3 Maps verlangen. Frechheit! Es gibt kein anderes Wort dafür.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
Geschlachteteschlampe
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst, guckt euch das Video an:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ments.html
WER bitte außer Ed Hardy-Kappen-Träger braucht noch CoD WF2? Bad Company 2 wird meiner Meinung nach die neue Shooter referenz auf Konsolen!
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ments.html
WER bitte außer Ed Hardy-Kappen-Träger braucht noch CoD WF2? Bad Company 2 wird meiner Meinung nach die neue Shooter referenz auf Konsolen!
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Jo ich habs auch fuer 29 Euro bestellt, gleicher Laden wie oben erwaehnt. Gab sogar 2 Euro Neukunden Rabatt 
Und ich weiss nicht was die Diskussion soll, Kartenpacks haben auf der Xbox schon immer was gekostet und wird auch so weiter gehen immerhin sind die Konsoleros ja so bloed gewesen um auf den DLC Zug aufzuspringen. Fuer den PC werden die ja sehr wahrscheinlich kostenlos als Patch angeboten werden - denke nicht das die versuchen werden jetzt eine eigene DLC Plattform am PC aufzubauen und solange GFW sich nicht durchsetzt bleiben wir ja zum Grossteil von DLC verschohnt!
Und ich weiss nicht was die Diskussion soll, Kartenpacks haben auf der Xbox schon immer was gekostet und wird auch so weiter gehen immerhin sind die Konsoleros ja so bloed gewesen um auf den DLC Zug aufzuspringen. Fuer den PC werden die ja sehr wahrscheinlich kostenlos als Patch angeboten werden - denke nicht das die versuchen werden jetzt eine eigene DLC Plattform am PC aufzubauen und solange GFW sich nicht durchsetzt bleiben wir ja zum Grossteil von DLC verschohnt!