Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Naja wenn auf 50 gute Reviews ein schlechtes kommt dann solls so sein.

Wenn man sich die anderen Wertungen der Seite ansieht dann braucht man diese auch nicht so wirklich ernst nehmen. Da sind einige Schmankerln dabei fast schon EDGE Niveau.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

I.K.E. hat geschrieben:
Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich Argumente.
Schon klar ........
I.K.E. hat geschrieben:Brauchen wir mal wieder ein paar Klicks, damit wir den Betrieb aufrecht erhalten können, Herr Luibl :lol: ?

4players hat mal wieder absolute Inkompetenz bewiesen, aber mit Jörg als Chef-Redakteur kann das leider auch nichts werden. 90 % aller anderen Reviewer sind ebenfalls unfähig. Einfach unglaublich, das so etwas noch existieren darf.Hauptsache Klick´s, einfach abartig :roll:

Und den ganzen "Idioten" hier, die meinen gegen Halo schießen zu müssen, von wegen, es sei der größte Dreck, total overhyped und so weiter:

99 % haben Halo in ihrem Leben noch nicht gespielt :lol: Halo ist overhyped? Was ist dann mit eurem Crapzone 2, eurem Gears of Drake :lol: ? Was ist das dann für widerlicher Abfall :lol: ?

Und wer einen Kauf von einem Review abhängig macht und dazu auch noch das von 4inkompetenz, der kann sich eigentlich auch gleich die Kugel geben, anstatt hier seinen Mist zu verzapfen :lol:
...........so viel zu deinen Argumenten.

Noch schlimmer finde ich aber,das du deine Beiträge ständig mit diesen kindischen Smilies untermauern mußt,dass machts auch nicht besser............wegen einer Wertung so abzugehen. :roll:

@Topic

Uncharted 2: Among Thieves
Auf dem Weg zum Review-Thron!

Wir alle wussten, dass Uncharted 2: Among Thieves ein PS3-exklusiver Spielblockbuster werden wird, doch nachdem das Review-Embargo gelöst wurde, erreicht uns eine Flut von Durchweg hervorragenden Rezensionen.

Derzeit überflügelt Drakes neuestes Abenteuer sogar die Top-Rezensionen zum PS3-Titel Little Big Planet, welches auf metacritic.com 95 Prozent erhielt. Uncharted 2: Among Thieves rangiert derzeit bei stolzen 97 Prozent. Keines der großen Magazine gab dem Spiel eine schlechte Wertung oder gar eine Wertung unterhalb der 90 Prozent wie ihr nachstehend nachlesen könnt. Hier haben wir einmal alle aktuellen Wertungen der Magazine für euch aufgelistet.

Uncharted 2: Among Thieves - Reviewscores:

- Electronic Gaming:10/10
- Computerandvideogames: 10/10
- Eurogamer.pt: 10/10
- JeuxVideo: 19/20
- Boomtown: 9/10
- Eurogamer.nl: 9/10
- Gamers-Globe: 9/10
- JeuxVideo.fr: 5/5
- Gamereactor.dk: 8/10
- 1UP: A+
- G4TV: 5/5
- Videogamer: 9/10
- Videogamezone: 9.3/10
- NowGamer: 9.5/10
- Play: 96%
- PS3Bloggen: 10/10
- GamePro: 5/5
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 01.10.2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
sammysahne80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sammysahne80 »

Leute entweder spielt ihr das spiel und könnt danach eine konstruktive kritik rauslassen oder ihr spielt es nicht. aber dann lasst die schwachsinns bash.

keinesahne hat geschrieben:Ich bin aber nicht der der im Forza 3 Thread rumhängt und das Spiel bloß basht ohne es gespielt zu haben.
Ich fang ja mit dem Müll nicht an, sondern geh nur auf IKE und moskito ein
sorry aber da laberst du ja richtig müll:
sei es halo, forza3,geow, in jedem thread hast du deine basheier abgelegt.
entweder spielst du die spiel und gibst ordentliche comments ab oder lässt es einfach...

eigentlich sollte jeder richtige gamer das spiel antesten, denn ich glaube das wird schon sehr gut werden. mir gefiel der 1 teil auch...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Immer diese Leute, die meinen zu wissen, was andere zu zocken haben :roll:

²topic
Ich frag mich bei den Wertungen mehrere Dinge...wie zur Hölle wie NDog sich da trauen, ein Uncharted 3 zu releasen? Das KANN ja nur schlechter (bewertet) werden. Und was wollen die Magazine bitte für Wertungen für Final Half-Mario: A Link to the Halo auspacken!? Gibt's dann nicht nur 11/10, sondern gleich 20/10? Qualität des games hin- oder her, ich find das taktisch sehr unklug von denen ;)

Ansonsten hab ich tatsächlich kurz das mp Dingens angezockt. Mhja. SP mag ja noch gehen, aber MP, nae, da bleib ich bei anderem Kram ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich Argumente.
Genau. Richtig so, Bruder. Lass dich ja net unterkriegen, nur weil die anderen schlauer sind als wir. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und auch wenn wir nur unhaltbare Argumente haben, es sind immernoch Argumente, nicht wahr?

High Five, Kollege! :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich frag mich bei den Wertungen mehrere Dinge...wie zur Hölle wie NDog sich da trauen, ein Uncharted 3 zu releasen? Das KANN ja nur schlechter (bewertet) werden. Und was wollen die Magazine bitte für Wertungen für Final Half-Mario: A Link to the Halo auspacken!? Gibt's dann nicht nur 11/10, sondern gleich 20/10? Qualität des games hin- oder her, ich find das taktisch sehr unklug von denen ;)
Stimmt schon,ich halte auch nichts von solchen hohen Wertungen.
Im Gegenteil,finde das solche Wertungen einem Spiel nicht gut tun.
Mittlerweile bekommt doch fast jedes Spiel solche Wertungen.
Und wehe es ist nicht so und Spiel X bekommt keine 10/10 oder mindestens 90% dann ist der Aufschrei groß.
Diese hohen Wertungen sind mittlerweile schon so ein Standard,das ich sie garnicht mehr ernst nehme.
Ich kauf mir ein Spiel weil es mich interessiert und nicht weil es eine hohe Wertung bekommt/hat.
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Ich finds immer gut, wenn Meinungen feststehen, da darf man sich von Tatsachen nicht beeindrucken lassen.

Uncharted 1 fand ich großartig, wenn nicht alles schiefläuft find ich Uncharted 2 noch großartiger.
80%, 100% 120%, 53 Seiten Bash-Thread: I don't fuckin' care.
Wem es gefällt der kaufts, wem es nicht gefällt der kauft es nicht - und wer es gar nicht spielen kann sollte eigentlich die Klappe halten.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Hier ma die ersten 10 min aus Uncharted 2
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hier ein netter Grafikvergleich von U1 zu U2.

HD screenshots!

http://www.videogameszone.de/aid,696298 ... e=1&order=

Der Unterschied ist zumindest auf den pics kaum zu erkennen :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich bezieh mich auf den link von beklekle

also die texturen sehen besser aus auf umgebung und personen

die schatten auf den personen sind besser

die lichteffekte sind auch besser

die bäume und blätter sehen ebefalls besser aus

die cgi szenen sehen auch detaillierter aus

es wird mehr mit unschärfeffekten gearbeitet bei nahen und fernen objekten

also insgesamt sind die unterschiede nicht so groß auf diesen screens (wie beklekle schon richtig bemerkte) aber sie sind jetzt auch wirklich nicht so super gewählt schon allein dass man in uncharted 2 viel größere räume hat und loacations mit mehr weitsicht und allgemein weitläufigere und größere gebiete sind mal unterschiede die man da mit berücksichtigen sollte

ein kleinen engen raum super detailliert zu gestelten is einfacher als nen großen tempelraum

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 01.10.2009 13:19, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Uncharted vs. Uncharted 2 visual comparison

http://www.psu.com/Uncharted-vs-Unchart ... 801-p0.php

........wer den Unterschied nicht erkennt,ist ein Idiot :P

Uncharted 2 vs Real Life — Graphics Comparison

http://www.winmatrix.com/forums/index.p ... omparison/
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted vs. Uncharted 2 visual comparison

http://www.psu.com/Uncharted-vs-Unchart ... 801-p0.php

........wer den Unterschied nicht erkennt,ist ein Idiot :P

Uncharted 2 vs Real Life — Graphics Comparison

http://www.winmatrix.com/forums/index.p ... omparison/
Hm.. wirst du jetzt wie kleineSahne? Der postet auch dauernd CGI screenshots oder bullshots und freut sich dann :roll:

Bei deinem ersten link wurden U1 ingame screenshots verwendet ( sieht man am fehlenden AA)und diese mit CGI screenshots verglichen.

Guck mal was für GEars of War 2 für ne Grafik hat, wow! Den Fernseher will ich auch haben :roll:

http://www.gamesngoonline.com/image/Gea ... ar%202.jpg

oder hier!

http://deculture101.files.wordpress.com ... buy-me.jpg

Diesen Schwanzvergleich mit Real Life und CGI kann ich echt net leiden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ausserdem ist der Beitrag vom Januar 09, also nicht wirklich aktuell.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich finde auch das Drake im 2 Teil älter aussieht^^
herkules72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herkules72 »

Die Grafik des zweiten Teils ist um längen besser. Es wird auch komplett neue Engine eingesetzt Naughty Dog Engine 2.0.

Übrigens, ich habe heute ein Interview mit Naughty Dog entdeckt:

http://www.gamevista.de/hot-spots/uncha ... aughty-dog

Hat jemand ne Ahnung, ob die DLC für Multiplayer oder Solospiel sein werden?

Viele Grüße

Herkules