hi,
ich habe Aion und wollte es spielen aba sobald er das spiel started und das
NCSOFT Logo kommt hängt er sich auf.Es geht nicht weiter und im Task Manager steht Keine Rückmeldungt.Weiss net was ich machen soll -.-
bitte helft mir sonst verzweifel ich
aber schon ma danke im vorraus wenn mir einer hilft^^
MFG
Jo hab das gleiche problem und echt Ka was ich machen soll.
Nach dem update konnt ichs noch starten und hab auch nen char erstellt aber als ich mich paar stunden danach wieder einloggen wollt hat NC soft faxen gemacht und
wie bei KingKenny keine rückmeldung angezeigt.
Soweit ich weiß benutzt Aion ein anti hack tool sowas wie hack shield usw.
Schaut mal nach ob eure firewall des blockt daran kann es vielleicht liegen.
Was noch sein könnte ist, dass beim patchen ein Fehler aufgetreten ist und ihr beschädigte Dateien habt. Also versucht auch mal wenn es sowas wie eine repair.exe oder so gibt diese zu starten, ansonsten vielleicht neu patchen.
Hab in nem anderen forum gelesen das ich das ma ohne firewall und antivire
versuchen soll und hat geklappt aber das kann ja keine dauerhafte lösung sein >.<
muss man da ports freigeben und falls ja welche ?
Wenns ohne Firewall geht, liegts auf jeden Fall daran. Welche Ports du freigeben musst, kann ich dir nich sagen, aber das findest du sicher über Google raus. Doch vlt musste das garnich so umständlich machen. Welche Firewall verwendest du denn?
Naja ports kannst du auch in deinen Routereinstellungen freigeben du musst nur nachschauen welche Ports Aion benutzt bzw das anti hack programm und die dann als legitime Ports da eingeben dann müsste des funzen.
Leider spiele ich kein Aion also kann ich dir da jetzt auch nicht sagen wo du des nachschauen kannst aber ich schaue mal wenn ich von der Arbeit wieder da bin da ein paar Freunde von mir des Spielen und die schon des selbe Problem hatten.
natürlich geht des aber stimmt schon einfacher wäre es den je nachdem in der firewall einzugeben, aber bei meiner ist des schon etwas komplexer da die dummen ports freigegeben zu bekommen da hab ich es per router gemacht und dann gabs keine probleme mehr.
Wenn die Ports im Router freigegeben sind, können sie aber trotzdem von der Firewall (Desktop Firewall, nicht Firewall im Router!) geblockt werden. Da kannste im Router soviel freischalten wie du willst, ändert aber nix.
ich hab alles ausprobiert bei mia funzt das imma noch net.cih sarte Aion das spiel färht hoch und bleibt wieder bei NCSOFT hängen .hab firewall und Antivir aus hab auch keinen andern programme im hintergrund laufen.-.-
Das wird wohl nur eine der typischen Falschmeldungen von Antivir sein, kommt öfter mal vor. Also ne andere Lösung als Ports freischalten hab ich auch nich...