Dragon Age: Entscheidungsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Entscheidungsvideo
In ein paar Wochen wird sich <strong>Dragon Age: Origins<strong> Dragon Age: Entscheidungsvideo
-
Mac-EichelHea
- Persönliche Nachricht:
?!?
Und wo bitte seh ich in dem video WIE sich die entscheidung auswirkt?
völlig sinnloses video, dankesehr
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Age
Da gibt es dann wahrscheinlich wieder 3-4 sog. Entscheidungspfade, die dann im Spiel irgend einen Dialog beeinflussen und ein anderes Ende auslösen.
Nichts desto trotz... das Spiel wird im Auge behalten.
Nichts desto trotz... das Spiel wird im Auge behalten.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: ?!?
*lacht*Mac-EichelHea hat geschrieben:Und wo bitte seh ich in dem video WIE sich die entscheidung auswirkt?
Das würde doch die Spannung verderben. Warum sollten die den Kern ihrer Geschichte gleich zu Anfang verraten? Bzw. wer will das überhaupt vorher wissen...
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Re: ?!?
Schon mal draufgeklickt?Mac-EichelHea hat geschrieben:Und wo bitte seh ich in dem video WIE sich die entscheidung auswirkt?
Du kriegst zwei Auswahlfelder, die du anwählen kannst, je nachdem, welche Entscheidung du treffen möchtest. Jedes der beiden verlinkt zu einem anderen zweiten Video, wo dir die Konsequenzen deiner Entscheidung aufgezeigt werden.
Vermag ich jetzt nicht als sinnlos zu akzeptieren, aber vielleicht ist dir das nur nicht aufgefallen.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
nu is aber bald gut...
ich will keine 100000 mini-videos mehr, ich will das spiel! :p ich werde bis dahin allen videos aus dem weg gehen, da ich angst habe sonst schon zu viel aus dem spiel zu kennen....wenn ich da nur an mass effect und die möglichkeiten der sexuellen orientierung denke....
wurde auch alles gespoilert...böse böse entwickler :p
- Bl@ck`n`F!sh
- Persönliche Nachricht: