Enslaved: Ankündigung & Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enslaved: Ankündigung & Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Game Informer bereits Enslaved: Ankündigung & Screenshots
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Enslaved - Ankündigung

Beitrag von Dark-Sword »

Hoffentlich wird das game besser als "Heavenly Sword".

Ich warte auf die ersten Gameplay-Videos ;)

.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Heavenly Sword war nur ein mässiger Erfolg, weil es auf der Ps3 nichts vergleichbares gab. Wenn Enslaved am selben Aufbau und Prinzip festhält, wirds ein Flop auf ganzer Linie. Da hilf auch kein Multiplatform-Release.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

heavenly sword war ein gutes spiel besonders weil es am anfang der ps3 ära rauskam.besonder die mimik der charaktere war super!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@ HS : Das Spiel ist top, ich spiele es immer noch gern.
Das Ende ist nur abartig schwer.

Enslaved muss erstmal was zeigen, um sich eine Meinung zubilden.
Aber verkehrt hört es sich nicht an.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Tja wenn es annährend so wird wie Heavenly Sword sollte das Spiel durchaus erfolg haben . Denn keiner kann abstreiten, dass es bis heute immer noch keine lebendigeren Characktere in Zwischensequenzen gegeben hat und das Spiel Gameplay-technisch und graphisch immernoch auf der Höhe der Zeit ist.
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Vom Nariko-Charakterdesign wollten sich die Entwickler ganz offensichtlich nicht trennen. Ich fand HS super (und spiele es immer noch gerne). Klar, es war etwas kurz, aber dafür von Anfang bis Ende perfekt durchgestyled. Ausserdem ist es eins der wenigen Spiele mit einem richtig guten Skript, interessanten Charakteren (Bohan ist ein absolut grossartiger Bösewicht) und einem vollkommen befriedigenden Ende.
Bin schon auf das nächste Werk gespannt.
Schade, dass sie die tolle engine aus HS nicht weiterverwenden und statt dessen auf UE3 umgesattelt haben. Bye bye 4xMSAA, high quality HDR und 8x Anisotropisches filtering.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Also ich bin ja erst nun zu Heavenly Sword gekommen, aber es machte mir bis zum Ende absolut jede Minute Spaß. Ich mochte den Kampf, die Kulisse, die Geschichte, die Charaktere und vor Allem natürlich das Acting und die Animationen. Ich glaub an den Gesichtsemotionen und der Synchro wird selbst Heavy Rain zu knabbern haben. Denn gerade Bohan und Nariko haben mich einfach gefangen. Ich hab jeden Hass mitgefühlt, jede Verzweiflung... sowas habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt. "Golum" tut sein bestes dazu...

Wenn Enslaved nur Ansatzweise ein wenig länger wird, ein bisschen mehr bietet (vielleicht Co-Op) und das ganze was Animationen und Emotionen angeht ähnlich gelagert wird, dann bin ich Feuer und Flamme!!!
B4dHalo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4dHalo »

das sieht wirklich gut aus aber es erinnert mich arg stark an bionic commando so ne kaputte stadt und roboter :P
aber das mim klettern könnte ein highlight werden
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

INsanityDesign hat geschrieben:Also ich bin ja erst nun zu Heavenly Sword gekommen, aber es machte mir bis zum Ende absolut jede Minute Spaß. Ich mochte den Kampf, die Kulisse, die Geschichte, die Charaktere und vor Allem natürlich das Acting und die Animationen. Ich glaub an den Gesichtsemotionen und der Synchro wird selbst Heavy Rain zu knabbern haben. Denn gerade Bohan und Nariko haben mich einfach gefangen. Ich hab jeden Hass mitgefühlt, jede Verzweiflung... sowas habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt. "Golum" tut sein bestes dazu...

Wenn Enslaved nur Ansatzweise ein wenig länger wird, ein bisschen mehr bietet (vielleicht Co-Op) und das ganze was Animationen und Emotionen angeht ähnlich gelagert wird, dann bin ich Feuer und Flamme!!!
Das unterschreibe ich genau so! Ich wünsche mir für Enslaved ein bisschen mehr Action-Adventure und weniger Hack 'n Slay, vor allem was Kletterpassagen angeht. Ansonsten hat das Team ja bereits mit HS gezeigt, das sie fähig sind eine prächtige Kulisse darzustellen. Ich freu mich drauf!