edit:
ACHJA ALLE DIE CONTOLLER HILFE ANHABEN SIND ... MACHT MAL ALLES AUS oder zumindest FLANKEN UND PASS HILFE und dann merkt ihr FLANKEN KANN MAN SAU GUT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
an die PS3 kann man 7 Controller anschließen.DSFreak hat geschrieben:Und was ist gemeint mit 7 Spilern an einer Konsole? Kann man an die Box mehr als 4 Controler anschließen?!
Harlekin24 hat geschrieben:Ist denn wirklich keinem Tester aufgefallen das Pro Club Championship (das neue Online Clubs) nicht mehr mit Standardteams spielbar ist?
Man kann nur noch seine selbst erstellten Spieler nehmen, der Rest sind Fantasienamen.
Allein deshalb gehören diesem ansonsten tollen Spiel ein paar Prozent abgezogen, denn sie haben aus einem tollen Online CLubs mit einem Bug (selbstgebastelte Teams in 09) einen absolut beschissenen Modus gemacht....
ich schliesse mich an, so ein grottenschlechtes Gameplay. Das Spiel könnte auch Hoch zehn heissen.Kann mit PES2010 nicht annähernd mithalten!v3nd3tt4 hat geschrieben:definitv jaNordal hat geschrieben:Das Spiel ist so schlecht das es eigendlich nur 50% verdient hätte.
schon allein die Steuerung ist so unpreziese und schwammig das man schreinen möchte .Aber ich stehe da wohl alleine mit meiner Meinung.
Fifa 09 bekam sowohl hier, wie auch bei Metacrit eine bessere Wertung als PES 09. Wird dieses Jahr auch nicht anders sein, wenn ich mir die Previews zu PES2010 so anschaue.manu711 hat geschrieben:@fe.Porsche
ja da hast du recht.
PES kann noch so schlecht sein und bekommt trotzdem immer ne bessere wertung
Zu Hilf, zu Hilf, ein Troll, ein Troll!Ottoman hat geschrieben:ich schliesse mich an, so ein grottenschlechtes Gameplay. Das Spiel könnte auch Hoch zehn heissen.Kann mit PES2010 nicht annähernd mithalten!
Du meinst, dass FIFA 09 bessere Bewertung bekam als PES 09, oder? :wink:Sevulon hat geschrieben: Fifa 09 bekam sowohl hier, wie auch bei Metacrit eine bessere Wertung als Fifa 09.
also der jubel und die bewegungen nach toren im kreis tanzen und die leichengesichter bei fifa sind einfach nur lächerlich!!!Dirk_Vie hat geschrieben:@ Ottoman,
Du heulst wohl auch nur mit den Wölfen. Kaum verliert hier jemand was negatives über Fifa, bist Du natürlich der erste, der sofort mit einstimmt. Obendrein, woher willst Du wissen, daß PES soooo überlegen ist? Mehr als die Demo kennst Du auch nicht und ich gehe auch davon aus, daß Du Dich mit Fifa nicht wirklich beschäftigt hast.
Desweiteren hast Du in einem der ersten Posts von Dir gegeben, daß Du ja so rein gar nichts von Testberichten hälst. Seltsam, in einem anderen Thread warst Du es doch, der einen angeblichen Vergleichstest (den es ja eh nicht geben konnte) so hoch gehängt hast und damit deine Meinung bestätigst hast.
Ich will PES gar nicht schlechtreden, aber es sieht tatsächlich momentan sehr alt aus gegen Fifa. Und das hat nichts mit Lizenzen etc. zu tun. Ich habe hier nur mal wieder das Gefühl, daß es egal ist, wie gut Fifa auch immer sein mag. Selbst wenn PES in alte C64 Zeiten zurückfallen würde, die meisten PES Fanboys würden es trotzdem hochjubeln lassen. Und sorry, sowas hat einfach nur Kindergartenniveau. Ist es denn so schwer zuzugeben, daß jemand anderes einfach mal besser ist? Scheinbar übersteigt das schon den intellektuellen Horizont der meisten hier.