Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Naja, der überzeichnete Comic Stil spricht mich überhaupt nicht an. Ärgerlich deshalb, weil Borderland mal ein ganz anderes Spiel werden sollte, mit einer, für meinen Geschmack, stimmigeren und natürlicheren Grafik. Jetzt erinnert mich das Spiel frappierend an Team Fortress 2.
Vllt wird es ein gutes Spiel, aber ich erwarte da eher ein zweites Hellgate London mit Schwerpunkt auf Shooter.
Vllt wird es ein gutes Spiel, aber ich erwarte da eher ein zweites Hellgate London mit Schwerpunkt auf Shooter.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands
Ich kann deine Skepsis verstehen!Aber woher ich weiß, dass das Spiel das beste Spiel sein MUSS? Naja ich sag mal so: 7682 Ehoshooter-Spieleverpackungen können nicht irren! Q.E.D.Xeral hat geschrieben:woher weißt du das hast du es schon gespielt?schwarzkopf112 hat geschrieben:Borderlands ist der sowieso beste Shotter der Welt! Wieso? Er beinhaltet über 500000 "verschiedene" Waffen
Freue mich schon rießig auf diesen Heiland!
Ich finde es immer wieder Lustig wie sehr sich die Leute über ein Spiel freuen aber am ende kommt scheiße raus. Wollt Ihr ein Beispiel? Far Cry 2.
Serega hat das schon verstanden

- danibua
- Persönliche Nachricht:
Finds jedenfalls sehr schade dass der Releasetermin so unglücklich angesetzt ist, hätte im Frühling sicherlich meine helle Freude damit aber Ende Oktober/Anfang November drehen sich ganz andere Sachen in meiner Konsole (Uncharted2, Dragon Age und MW2 - alles Zeitfresser)
Bin jedenfalls recht gespannt drauf, sollte es entgegen meiner Erwartungen ein absoluter Blockbuster werden werd ichs vielleicht noch irgendwo reinquetschen.
Sonst eventuell im sicherlich kommenden Sommerloch (gibt ja auch verregnete Tage)
Hoffe halt das es nicht wirklich so ein Hellgate London Verhau wird.
Bin jedenfalls recht gespannt drauf, sollte es entgegen meiner Erwartungen ein absoluter Blockbuster werden werd ichs vielleicht noch irgendwo reinquetschen.
Sonst eventuell im sicherlich kommenden Sommerloch (gibt ja auch verregnete Tage)
Hoffe halt das es nicht wirklich so ein Hellgate London Verhau wird.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an und bin gespannt was draus wird.
Waffen schön und gut, aber wie siehts eigentlich mit Rüstungen aus ? Ich mein nen Sammlertrieb def. sich bei mir nicht nur in Richtung neuer Waffen.
Und wenn es ebenfalls dementsprechend viele Rüstungen gibt, sieht man die am Körper ? Kann also jeder seinen Char dadurch individualisieren ?
Splitscreen ist schonmal top !
Kann ich aber auch im System Link spielen ? Und wenn ja, klappts wie bei Halo/Gears2, dass 2 an einer Konsole und einer an ner anderen Konsole zusammen spielen ?
Wäre zumindest klasse.
Ansonsten noch Seite 2 ganz oben:
Waffen schön und gut, aber wie siehts eigentlich mit Rüstungen aus ? Ich mein nen Sammlertrieb def. sich bei mir nicht nur in Richtung neuer Waffen.
Und wenn es ebenfalls dementsprechend viele Rüstungen gibt, sieht man die am Körper ? Kann also jeder seinen Char dadurch individualisieren ?
Splitscreen ist schonmal top !
Kann ich aber auch im System Link spielen ? Und wenn ja, klappts wie bei Halo/Gears2, dass 2 an einer Konsole und einer an ner anderen Konsole zusammen spielen ?
Wäre zumindest klasse.

Ansonsten noch Seite 2 ganz oben:
Denke mal hier ist 'richtet' gemeint..Die Waffen haben mächtig Wumms, Schüsse schlagen kraftvoll ein und wer die verwundbare Stelle eines Feindes trifft, richtig eventuell kritischen Schaden an.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch gespannt wie es wird.
- Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen
- Jagen und sammeln
- 4 Spieler Coop
- unzählige Waffen
- etwas Gore
- erfrischend neue Optik
und Endzeitstimmung
Alles für mich Argumente Borderlands zu kaufen. Habe es wie viele andere auch bereits vorbestellt.
Die Contra-Punkte vom Artikel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nicht Upgradbare Waffen sind für mich nichts schlechtes. Entweder es geht oder es geht halt nicht. Und es ist ja nicht so als hätte man keine alternativen Waffen zur Auswahl
Wer übrigens ne gute deutsche Fanseite sucht sollte mal auf www.planet-pandora.de vorbeisurfen
- Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen
- Jagen und sammeln
- 4 Spieler Coop
- unzählige Waffen
- etwas Gore
- erfrischend neue Optik
und Endzeitstimmung
Alles für mich Argumente Borderlands zu kaufen. Habe es wie viele andere auch bereits vorbestellt.
Die Contra-Punkte vom Artikel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nicht Upgradbare Waffen sind für mich nichts schlechtes. Entweder es geht oder es geht halt nicht. Und es ist ja nicht so als hätte man keine alternativen Waffen zur Auswahl

Wer übrigens ne gute deutsche Fanseite sucht sollte mal auf www.planet-pandora.de vorbeisurfen

- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Vom Stil und der Thematik spricht mich Borderlands schon an.
Ich fürchte aber, dass es das gleiche Schicksal wie FUEL erleiden wird: Zuviel Platz mit zu wenig Inhalt.
Mal sehen, wie gravierend es sein wird. Aber wenn die Entwickler es schaffen, den Sammlertrieb gehörig zu motivieren und man auch genug Gründe hat, sich die Welt anzuschauen, könnte Borderlands auf jedenfall ein Geheimtipp werden.
Zumindest scheinen ja die Feuergefecht gut zu werden. Schonmal ein wichtiger Punkt.
Ich fürchte aber, dass es das gleiche Schicksal wie FUEL erleiden wird: Zuviel Platz mit zu wenig Inhalt.
Mal sehen, wie gravierend es sein wird. Aber wenn die Entwickler es schaffen, den Sammlertrieb gehörig zu motivieren und man auch genug Gründe hat, sich die Welt anzuschauen, könnte Borderlands auf jedenfall ein Geheimtipp werden.
Zumindest scheinen ja die Feuergefecht gut zu werden. Schonmal ein wichtiger Punkt.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Nein, eigentlich nicht- da man das Spiel mit ner deutschen ip kauft- wer es uncut haben will sollte die uk version bestellen.Schwip_Schwap hat geschrieben:Ist wahrlich ein Pflichtkauf und schon bei Steam vorbestellt (da bekommt man normalerweise auch Spiele uncut, wenn man vorbestellt).
€dit: Es gibt wohl auch eine Ösi Version- die ist deutsch und uncut.
- INFERNAL DOOM
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht: