Fifa, ebenso wie NHL war halt das letzte Fifa/NHL für PC, EA hat in den letzten Jahren die Sporttitel für den PC immer weiter zurückgezogen. Madden gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr fürn PC, die neue Tennis-Franchise wird nichtmal mehr portiert und der Rest nur so lange abverkauft, wie es mehr Geld als Schaden bringt. Trotzdem ist EA seit einigen Jahren wieder auf dem aufsteigenden Ast und bringt sehr gute Spiele raus, die dann leider kaum jemand kauft, wie das immer so ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Fifa war halt mal ein dummer Ausrutscher von EA. Kann ja immer noch gefixed werden. War bei RE4 ja auch so.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ich würde die Vollversion ja doch schon ganz gerne mal anspielen...^^ Aber das kann ich doch hier nicht so öffentlich zugeben...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie wäre es erstmal mit Dirt 2?Mauricius hat geschrieben:Gell?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Find's toll, dass du sone tolerante Freundin hast...^^Magst du sie dir mal ausleihen? So für ein Wochenende vielleicht? Im Gegenzug könntest du mir ja dann dein MW2 leihen. Versand übernehme ich.^^
![]()
Habe es nämlich so gut wie vollendet. Und wann wäre der Zeitpunkt besser, als paar Wochen vor Forza. Nach bzw. während Forza würde es schließlich nur ne Last am Bein sein...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zu spät, mein Freund.^^Mauricius hat geschrieben:Hmmm, ich würde die Vollversion ja doch schon ganz gerne mal anspielen...^^ Aber das kann ich doch hier nicht so öffentlich zugeben...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie wäre es erstmal mit Dirt 2?Mauricius hat geschrieben: Gell?Magst du sie dir mal ausleihen? So für ein Wochenende vielleicht? Im Gegenzug könntest du mir ja dann dein MW2 leihen. Versand übernehme ich.^^
![]()
Habe es nämlich so gut wie vollendet. Und wann wäre der Zeitpunkt besser, als paar Wochen vor Forza. Nach bzw. während Forza würde es schließlich nur ne Last am Bein sein...
Ich schicke es dir am Freitag raus.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Sorry,spreche bitte nicht von dir in der 3. Person.Fleshbang hat geschrieben:Heulsusestyletunez hat geschrieben:Wenn Wohnortverwandte sich nicht grüßen ^^Mauricius hat geschrieben:@Style & Pyo
Klärt mich mal auf, was ist nicht witzig?
Oder wenn PSN-Freunde sich nicht grüßen.
Oder wenn Pyo den armen Style übersieht.
Greetz
Meine Fresse,verstehste keine Ironie,Fläääsh ?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: