Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Glaub mal ruhig, dass sie es nicht releasen würden, wenn es niemand kauft.styletunez hat geschrieben:Die meisten wissen sowieso nicht,dass es für den PC released wird.Mauricius hat geschrieben:@Pyo:
Fraglich, ob das Geschreie nicht größer wird, wenn Fifa im nächstem Jahr nichtmal mehr fürn PC kommt.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Einfach geil. Wer von 4P ist eigentlich dort angemeldet?-Hackebeil- hat geschrieben:Angeklagte Dee,
erheben Sie sich!
Aufgrund der Analyse durch Herrn Spork werden Sie entmündigt. Sie sind unzurechnungsfähig und somit milde zu bestrafen. Ich verurteile Sie zu folgenden Punkten:
- Kauf eines Keuschheitsgürtels
- 45 Vater Unser in den nächsten 3 Tagen
- 150 Rosenkranz-Gebete in den nächsten 2 Wochen
- 3 Ave Maria morgen früh
Ich denke, so können wir den Teufel aus Ihnen austreiben.
Setzen Sie sich!
Die Verhandlung ist geschlossen!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Das Plädoyer
Liebes Fräulein!
Sie haben gesündigt, das steht fest. Doch ist ein Frosch zu bestrafen, weil er uns grün erscheint? Nein. Ist ein geistig minderbemitteltes Weib zu bestrafen, weil es sündigt? Ja, aber nicht so hart. Nehmen Sie das Urteil des redlichen Sittenwartes entgegen, lobsingend und jauchzend, denn es wird sie wieder auf den rechten Weg führen.
Möchten Sie, verurteiltes Weib, noch etwas sagen? Ansonsten wird das Protokoll nun beendet.
Ezekiel Spork
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Ja,aber das meiste was EA selber macht,ist scheiße! ( Deshalb auch die Anspielung auf Crysis )Melcor hat geschrieben:Pah, EA unterstützt kleinere Studios, während Activision alles was nicht sicher Geld bringt einfach fallen lässt!styletunez hat geschrieben:EA und Activision.
Wobei Crysis gut ist,aber ja von Crytek erstellt wurde
Also suckt EA als Developer,aber nicht als Publisher.
Einig ?
Activision ist sowieso Dreck.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Die meisten kaufen's halt für ihre Konsole.Ich selber wusste erst auch nicht,dass es für den PC kommt.Mauricius hat geschrieben:Glaub mal ruhig, dass sie es nicht releasen würden, wenn es niemand kauft.styletunez hat geschrieben:Die meisten wissen sowieso nicht,dass es für den PC released wird.Mauricius hat geschrieben:@Pyo:
Fraglich, ob das Geschreie nicht größer wird, wenn Fifa im nächstem Jahr nichtmal mehr fürn PC kommt.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch angemeldet-Hackebeil- hat geschrieben:Ich lese nur die Sachen da,die haben da so eine Anmeldekontroll Sperre.Glaubs Cosen ist da noch Aktivstyletunez hat geschrieben:@ Hackebeil:
Biste immer noch dabei ?
Greetz
Edit @ Cheffe: Naja,passt halt zu Fifa10,was soll's.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: