Da gibt es viele, sehr viele.
Hier aber eine kurze, spontane Liste:
/edit, okay, Kommentare hinzugefügt.
Ich schätze, hier ist die Sache auf dem ersten Blick klar: Danzig > All - und der Skull ist und bleibt kultig.
Die Farbgebung und das Artwork passen grandios zum Namen des imo besten Albums der Gruppe.
Eine tolle Darstellung des Titels und zauberhafte Farben. Ein natürliches Debakel ist die Scheibe selbst aber zum Glück nicht.
Unverwechselbar!
Unverwechselbarkeit + Pr0n!
Unverwechselbarkeit + Stilbruch = immernoch genial.
Schlicht, funky, edel und einfach nur cool. Allein schon der Mafia Schriftzug sollte jeden Entdecker zum Kauf überzeugen.
Zugegeben- ich mag Cynic immernoch nicht und werde es wohl auch nie tun. Ihr Stil ist sicherlich markant, aber mir fehlt das letzte bisschen Etwas. Dennoch kommt Traced In Air in einer absolut meisterhaften Aufmachung daher, der hervorragend zum Inhalt a la Evolutionary Sleeper passt.
Terria hat mich sehr, sehr überrascht. Es war nach Biomech mein zweites Devin-Album und mein erster Gedanke beim Anblick des Covers war- "cool, Sommermucke?!". Denkste... denn da geht's teilweise verdammt hart zu.
Iced Earth, Dark Saga, 'nuff said.
Passend zur Musik- düster, rauh, kräftig und aus dem Herzen.
Hängt als Flagge in meinem DVD-Raum. Das war Liebe auf dem ersten Blick- Opeth's visuelle Darstellung, wie es besser nicht hätte sein können.
Ein monströses Konzeptalbum braucht ein ebensolches Artwork. Still Life erzählt eine Geschichte über Liebe, ein Drama über Ketzerei und Fanatismus- kurz gesagt das, was man auf dem Cover sieht.
Face of Melinda?!