FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

fifa10 ist wirklich sehr gut geworden, bis auf das manko mit der ballphysik ist es pes2010 überlegen. wir steigen auf jeden fall um (und ich bin PES seit dem 3. Teil treu gewesen).
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Habs mit bei dieser GameStop-Aktion "2 Spiele+10€" vorbestellt, hab also quasi keine Wahl und die Wertung ist mir egal. Ist jetzt mein erstes eigenes Fuballspiel, aber ich denke, dass ich wohl schon ein besseres erwischt habe!
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronnyberlin »

wieso wurde nicht darauf eingegangen, dass die ladezeiten vor den spielen um ein vielfaches kürzer sind???

ansonsten kann ich dem test voll zustimmen! habe das spiel seit gestern und komme nicht mehr von los!!! :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Guten Abend allerseits,

für alle PC-Kicker mit dickem Fell empfiehlt sich der Test - ist gerade online, die Wertung ist noch frisch.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_10.html

Man sieht sich auf'm Platz!
Rated tauli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rated tauli »

Ich hab das Spiel heute morgen bekommen und gleich gezockt... muss Sagen dass ich mit dem Test in 95% zustimme (;
Harlekin24
Persönliche Nachricht:

Online Clubs total für den Eimer

Beitrag von Harlekin24 »

Ist denn wirklich keinem Tester aufgefallen das Pro Club Championship (das neue Online Clubs) nicht mehr mit Standardteams spielbar ist?

Man kann nur noch seine selbst erstellten Spieler nehmen, der Rest sind Fantasienamen.

Allein deshalb gehören diesem ansonsten tollen Spiel ein paar Prozent abgezogen, denn sie haben aus einem tollen Online CLubs mit einem Bug (selbstgebastelte Teams in 09) einen absolut beschissenen Modus gemacht....
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Und was ist gemeint mit 7 Spilern an einer Konsole? Kann man an die Box mehr als 4 Controler anschließen?!
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Weiß nicht, ob es hierher gehört:

Im Video-Fazit steht: "[...] Vor allem die Fankulisse kann sich sehen und hören lassen."
Leider hört der Zuschauer des Fazits nichts davon, weil das ganze Video lang laute Musik läuft. Das nervt sehr, da ich endlich mal den deutschen Kommentator und eben die genannte Fankulisse hören wollte. Würde mich persönlich freuen, wenn beim PES 10 Video-Fazit auf so etwas geachtet wird.

Zum Spiel: Ich spiele Fußballspiele selten und nur mit, bzw. gegen Freunde/Geschwister. Und ich persönlich fand die FIFA 10 Demo wesentlich ansprechender und auch grafisch besser. PES 10 hatte zwar authentische Gesichter, doch diese waren bei fast allen Spielern viel zu bleich. Auch die Bewegung während des Spiels und bei Torjubel-Animationen, waren bei PES 10 viel hölzerner, als bei FIFA 10. Und da ich nur gegen Menschen spiele und noch nie einen Karrieremodus etc. angerührt habe, werde ich mich wohl für FIFA 10 entscheiden. Dennoch warte ich vorsichtshalber den PES 10 Test ab.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ein absolutes traum fussball spiel :Daumenrechts:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wenn sie endlich mal ne gute ballphysik hinkriegen würden, hätte PES ein echtes Problem ... solange lebt ist PES was das Spielgefühl angeht, noch vorne

PS: was ich ABER sehr geil finde, ist endlich mal die Fkt. eigene Laufwege bei Freistössen einzustellen ... das wünsch ich mir schon seit Jahren, aber für PES ^^
denisspain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von denisspain »

leute ??!?

ich kann euch nur eins sagen :)

kauft euch das spiel! :D

das ist echt mal sooooo genial geworden...

WOW!

ich habs mir heute geholt, gabs schon bei uns im gamesstop :D

ist echt gail das spiel :D
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

denisspain hat geschrieben:leute ??!?

ich kann euch nur eins sagen :)

kauft euch das spiel! :D

das ist echt mal sooooo genial geworden...

WOW!

ich habs mir heute geholt, gabs schon bei uns im gamesstop :D

ist echt gail das spiel :D
bei uns gab es das schon seit gestern :lol:
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Das Spiel ist so schlecht das es eigendlich nur 50% verdient hätte.
schon allein die Steuerung ist so unpreziese und schwammig das man schreinen möchte .Aber ich stehe da wohl alleine mit meiner Meinung.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Nordal hat geschrieben:Das Spiel ist so schlecht das es eigendlich nur 50% verdient hätte.
schon allein die Steuerung ist so unpreziese und schwammig das man schreinen möchte .Aber ich stehe da wohl alleine mit meiner Meinung.
definitv ja 8)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Nordal hat geschrieben:Aber ich stehe da wohl alleine mit meiner Meinung.
Ja. Weil du ziemlichen Stuß behauptest. Auch eine Meinung muss fundiert sein, aber du trollst hier nur.

Ich habe es auch schon seit gestern. Große Schritte zu 09 wurden zwar wirklich nicht gemacht, der Gold-Award ist aber definitiv berechtigt, da die kleinen Änderungen sinnvoll und elegant sind.