furley. hat geschrieben:stimmt, allein schon wenn eine Horde Supermutanten auf dich los geht^^
Selbst die einfachen Raider sind am Anfang noch ein Problem, weil man durch Vats bestimmt 50% Munition sparen kann und durch die weniger abgegebenen Schüsse auch die Waffen demenstprechend länger halten.
Harr, ich entwickel gerade ungeahnten Hass gegen die DiRT2 Ki
F3 ist und bleibt sowieso dämlich Und, dass man das nicht ohne VATS spielen kann halte ich auch für ein Gerücht, probier's einfach mal. Hat man wenigstens ein bisschen Herausforderung anstatt garkeiner
Pyoro-2 hat geschrieben:Harr, ich entwickel gerade ungeahnten Hass gegen die DiRT2 Ki
F3 ist und bleibt sowieso dämlich Und, dass man das nicht ohne VATS spielen kann halte ich auch für ein Gerücht, probier's einfach mal. Hat man wenigstens ein bisschen Herausforderung anstatt garkeiner
Keine Herausforderung? Verdammt, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mal in einer sau blöden Situation gespeichert habe. Ne Todeskralle neben mir ich hab keine Stimpaks mehr und kaum noch TP. Ich konnte das ding net mal mit VATS legen! Musst ich halt ungefähr 10 mal laden um es zu schaffen