Hi
Ich hab da mal ne Frage zu den Arcade games auf XBL.
Falls sich noch welche von euch hier an das Spiel Maniac Mansion von Lucasarts erinnern oder an das erste Babhomets Fluch, dann würde ich gerne wissen ob es änliches als Arcade spiele auf XBL gibt? Vielleicht als HD version?
Gruß
xbox Live Arcade - Classic games remake!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
lol nice, das wird nach Shadow complex direkt gekauft.. das spiel kenne ich, aber wusste nicht, dass es ein HD remake für XBL gibtBlight87 hat geschrieben:Ich würd mal sagen ...... Monkey Island SE, allerdings unvorstellbar das du das nicht kennst ^^

@ Montgomery.. deine Beispiele sind leider alle für den PC.. zumindest konnte ich bei den titeln keinen Zusammenhang mit XBL finden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die gibt es auch für die 360!Beklekle hat geschrieben:lol nice, das wird nach Shadow complex direkt gekauft.. das spiel kenne ich, aber wusste nicht, dass es ein HD remake für XBL gibtBlight87 hat geschrieben:Ich würd mal sagen ...... Monkey Island SE, allerdings unvorstellbar das du das nicht kennst ^^
@ Montgomery.. deine Beispiele sind leider alle für den PC.. zumindest konnte ich bei den titeln keinen Zusammenhang mit XBL finden
Allerdings noch nicht alle episoden so weit ich weiß!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: