suche gute grafikkarte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Leute ich will niemanden beleidigen aber wenn ihr euch schon für was "besseres" haltet als der arme Tut, dann hört doch auf ihn fertig zu machen, wenn ich das richtig sehe heißt der fred "suche gute graka"
das thema hat sich zwar schon erledigt aber muss man jetz ein rumgebashe epischen Ausmaßes starten? ^^
Vergesst nie unseren guten Freund Zocker11, der war doch wohl noch 3 Nummern schlimmer als Tut
natürlich is Halbwissen verbreiten keine besonders feine Sache aber deswegen muss man nich gleich über mehrere Seiten hinweg eine Diskussion darüber starten...
habt euch wieder lieb

das thema hat sich zwar schon erledigt aber muss man jetz ein rumgebashe epischen Ausmaßes starten? ^^
Vergesst nie unseren guten Freund Zocker11, der war doch wohl noch 3 Nummern schlimmer als Tut
natürlich is Halbwissen verbreiten keine besonders feine Sache aber deswegen muss man nich gleich über mehrere Seiten hinweg eine Diskussion darüber starten...
habt euch wieder lieb

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber es geht ja nicht nur ums Halbwissen, sondern auch um die Ausdrucksweise. Haste ma versucht seine Posts zu lesen? Das ist wirklich nur sehr schwer möglich. Ich versuch ja auch nicht ihn nur zu kritisieren, sondern zeige auch auf, wie mans besser machen könnte (bessere Rechtschreibung, Quote usw). Aber stimmt, wir sind mittlerweile total vom Thema ab und der Threadersteller hat inzwischen eh seine Graka bekommen, also is ne weitere Diskussion hier eigentlich sinnlos.