Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
Ne, mir auch nicht. Teil 2 wird Bombe.
Aber hast schon Recht, es dauert einfach noch viel zu lange. Wenn die erst demnächst mit der Produktion anfangen, vergehen mindestens noch 2 Jahre bis zum endgültigen Release, wenn nicht gar weit länger.
Vor Winter 2011 können wir mit dem Teil wohl nicht rechnen.
Ne, mir auch nicht. Teil 2 wird Bombe.
Aber hast schon Recht, es dauert einfach noch viel zu lange. Wenn die erst demnächst mit der Produktion anfangen, vergehen mindestens noch 2 Jahre bis zum endgültigen Release, wenn nicht gar weit länger.
Vor Winter 2011 können wir mit dem Teil wohl nicht rechnen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Payn
Das, was du bei Dead Space mitgemacht hast, habe ich bei Doom 3 erfahren müssen. Kein Spiel zuvor hat mir mit seiner Atmo so eine Gänsehaut verpasst. Es ist einfach zu dunkel in dem Scheißladen.^^
Und dann immer diese unheimlichen Geräusche überall und die mit bedrohlich rotem Licht beleuchteten, langen Gänge.
Bzgl. Alan Wake: Die Atmo wirkt schon jetzt sehr gut. Könnte prima schauderhaft werden.
@Ico
Wie Flesh schon sagte: Don't panic! :wink:
Kommt hundert pro für alle drei Plattformen wieder raus.
Das, was du bei Dead Space mitgemacht hast, habe ich bei Doom 3 erfahren müssen. Kein Spiel zuvor hat mir mit seiner Atmo so eine Gänsehaut verpasst. Es ist einfach zu dunkel in dem Scheißladen.^^
Und dann immer diese unheimlichen Geräusche überall und die mit bedrohlich rotem Licht beleuchteten, langen Gänge.
Bzgl. Alan Wake: Die Atmo wirkt schon jetzt sehr gut. Könnte prima schauderhaft werden.
@Ico
Wie Flesh schon sagte: Don't panic! :wink:
Kommt hundert pro für alle drei Plattformen wieder raus.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
hach ja..ich vermisse die zeiten, wo man gegen unerkenntliche kleine veerpixelte miestviecher aus der hölle kämpfen musste...iconoclasm hat geschrieben:Wer Dead Space nicht durch gespielt hat ist zum Einen ein Schisser zum Anderen hat er ein Bombenspiel verpasst.
btw. hab ja auch nix anderes behauptet
²hydro
was man bisher alles sah von alan wake...es setzt wohl nicht auf schockelemente sondern auf beklemmende atmo
bei doom3 wusste man eh dann irgendwann..oh gleich kommt wider son viech aus der egge gesprungen...^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone!
Nett!hydro-skunk_420 hat geschrieben:http://uk.xbox360.gamespy.com/xbox-360/ ... 829p1.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:hach ja..ich vermisse die zeiten, wo man gegen unerkenntliche kleine veerpixelte miestviecher aus der hölle kämpfen musste...iconoclasm hat geschrieben:Wer Dead Space nicht durch gespielt hat ist zum Einen ein Schisser zum Anderen hat er ein Bombenspiel verpasst.
btw. hab ja auch nix anderes behauptet![]()
@Sk3ll
Deine AVA/SIG Kombo ist doch Saboteur oder? Kaufst du dir das Game?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Neiiiiiien, verlass mic nicht!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hallo und Ciao Skellson![]()
Bin dann nämlich mal wieder weg. Bis später...
Jap, ich habs vor. Bis jetzt sieht auch alles nach einem spannenden 3rd-Person-Shooter / Action-Adventure aus. Das es in Paris zur Zeit des 2. Werltkrieges spielt geilt mich zusätzlich auf. Keine Ahnung wieso genau, aber ich finde die Vorstellung in Paris gegen Nazi's zu kämpfen sehr cool. Ausserdem finde ich die Präsentation des Spiels sehr ansprechend.iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll
Deine AVA/SIG Kombo ist doch Saboteur oder? Kaufst du dir das Game?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist halt mit zu vielen Ansprüchen da rangegangenPyoro-2 hat geschrieben:Welches der 3en? Doom? Ich bitte dich, das war so schlecht, ich hab's genau gezockt bis ich einmal verreckt bin und das war ca. bei 50% des games aufgrund eines Grafikfehlers (...meine Grafikkarte hat 'ne schwarze Textur über'n Abgrund gelegt; okay, wenigstens hat ich was zu lachen)