Star Wars TOR: Betaanmeldung (nicht) möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars TOR: Betaanmeldung (nicht) möglich
Zumindest für kurze Zeit war es möglich, sich für den geschlossenen Betatest von <B>Star Wars: The Old Republic<B> Star Wars TOR: Betaanmeldung (nicht) möglich
-
petepansen
- Persönliche Nachricht:
mal schauen
das muss ja ziemlich schnell nach dem seitenupdate passiert sein.. weil nicht einmal mehr der newsletter von swtor.com bei mir ankam oO
ps:
ps:
ja, kein wunder.. ist doch die gleiche seite.. bloß mit anker +gg*Sowohl die Registrierungsseite als auch die FAQ sind aufgrund des Nutzeransturms derzeit nicht erreichbar.
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
ich finds immernoch doof das sie n onlinerpg für star wars entwickeln .. hätte lieber wieder eines so wie damals mit KotOR ! auch vorzugsweise der erste teil .. allerdings darf man nicht vergessen das bioware hoffentlich endlich mal die story bei mmorpgs in den vordergrund treibt und sich da endlich mal ein gewaltiger sprung tut !
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
es wäre eine überlegung, ob in einem onlinespiel wo die kanmpagnen auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt sind(davon gehe ich aus), eine so tolle story überhaupt sinn macht.Saschor hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein KotOR III, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie bei einem Online-Rollenspiel so eine geile Story wie in KotOR I einbauen wollen.
beim x-ten durchlauf stellt sich einfach routine ein. und die questtexte, bzw. bei tor die aufwändig vertonten unterhaltung werden dann sicher auch einfach übergangen(sofern möglich) oder nerfen.
ich hoffe eher, dass das gameplay und content stimmt und längerfristig motiviert.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Genau darüber mach ich mir auch so meine Gedanken... eine dichte Story und ein ja eigentlich auf Endlosspiel ausgelegtes Online-RPG, passt das eigentlich zusammen? Bzw. wie soll das zu verwirklichen sein. Das einzige was mir da einfällt ist, dass man während des Levelns der Geschichte folgt und im Endgame auf Maximalstufe dann doch wieder bei täglichen Quests und Instanzen/ Raids landet (was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss). Lass mich da gern eines Besseren belehren. Allerdings: Jeder der die Instanz "Das Ausmerzen von Stratholme" (HDZ 4) aus WoW kennt weiß, dass da eine wunderbare Geschichte erzählt wird... allerdings wünscht man sich nach dem 50. Mal dann doch, die Sache etwas beschleunigen zu können. Mal schauen wie ToR das löst.necrowizard hat geschrieben:es wäre eine überlegung, ob in einem onlinespiel wo die kanmpagnen auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt sind(davon gehe ich aus), eine so tolle story überhaupt sinn macht.Saschor hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein KotOR III, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie bei einem Online-Rollenspiel so eine geile Story wie in KotOR I einbauen wollen.
beim x-ten durchlauf stellt sich einfach routine ein. und die questtexte, bzw. bei tor die aufwändig vertonten unterhaltung werden dann sicher auch einfach übergangen(sofern möglich) oder nerfen.
ich hoffe eher, dass das gameplay und content stimmt und längerfristig motiviert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
wie geil, bin schon fleißig am anmelden.. grad findet bei mir die analyse statt.. verdächtiger weise dauert es ganz schön lang.. hm.. aber an sich nur geil.. endlich mal n kotor mit cleveren Gefährten.. hehe.
Hab ja bisher MMOs gemieden wie die Pest.. vor allem wenn ich so die WoW Hochburg betrachte.. geht gar net.. aber hier hat mich die dunkle Seite der Macht voll am Wickel, kann mich nicht mehr wiedersetzen, muss... sp iii ee l ee n......
Hab ja bisher MMOs gemieden wie die Pest.. vor allem wenn ich so die WoW Hochburg betrachte.. geht gar net.. aber hier hat mich die dunkle Seite der Macht voll am Wickel, kann mich nicht mehr wiedersetzen, muss... sp iii ee l ee n......
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
Bei mir das selbe, habs nun ein paar mal schon probiert aber ich stecke in der Endlosschleife fest. Hoffentlich beheben sie das bald!Galagan hat geschrieben:registrieren konnte ich mich, allerdings kann ich mich nicht für die beta anmelden. zwar erscheint das nötige anmeldefomular, dass ich auch ausfüllen kann, dennoch werde ich schließlich immer wieder auf die nutzungsbedingungen zurück katapultiert![]()
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
-
caTchEr!
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen. Vielen dank für den Tipp. Bei den Persönlichen Informationen kann auch wieder Deutschland ausgewählt werdenGalagan hat geschrieben:Also ich hab grad rausgefunden, dass als Land "United States" wählen muss, dann gehts auch weiter mit der Anmeldung
e: nach den system-informationen bricht er wieder ab ;<