Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gern, mach das :-), das wir beide noch nicht geadded sind.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ami standard halt...denke eher auch, das u2 wie u1 bewertet wird so um den dreh...86%+ein paar mehr für top grafik und mp~88?
wer will mit mir wetten? :P

http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves

owned

Und Uncharted 2 und GTA4 sind n grooßer unterschied.
GTA ist eine viel größere Franchise, mit viel mehr Hype und auf mehreren Konsolen.
0815 Magazine die 100/100 Wertungen vergeben und diese Wertung hat kein einziges Spiel verdient, auch kein FF7 oder Ocarina of Time.

Falls GT, Edge oder IGN das Spiel mit 9,5+ bewerten kann man davon ausgehen, dass es wirklich super ist.
jetzt macht er noch leute "fertig", die das spiel toll finden ... echt genial ^^ er verbringt wohl mehr zeit damit, in threads zu trollen und alle seiten nach wertungen abzuklappern, als mit seiner heißgeliebten ps3 zu zocken xD

und diese ganzen EU magazine sind auch nicht besser, außer edge
schlussendlich hat mich die review über den koop modus von edge doch noch zum kauf von odst bewegt....OWNED! :roll:
und wenn es doch ne 92er wertung bei 4p bekommt....who cares? naja nur die, die kein geld haben für das spiel *hust**nicht auf jemanden bestimmten zeig*
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 30.09.2009 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Paynis du fällst mir innen Rücken :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Paynis du fällst mir innen Rücken :(
Das galt glaub ich eher Rocker ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ne ich mein die verfaulte sahne da oben! :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dann is alles ok ^_^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Insbesondere der Koop-Modus macht Spaß, habt ihr den mal getestet? Deathmatch ist auch in Ordnung, aber nichts besonderes in meinen Augen.

Vielleicht bekommen wir heute am späteren Abend ja eine Runde hin ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

koop ist ganz spaßig, nur hat das gestern abend fast keiner gespielt :D konnte es nur einmal spielen und nur koop objective
und wie funzen die custom matches? so einladungen verschicken kann man ja bei der psn ja net oder? ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Was mich bei diesen ganzen Gold-Reviews interessiert, was zeichnet das Spiel nebst der Grafik und der guten Spielbarkeit aus?

Was bietet es an Highlights ... darauf kommt es mir und i.d.R. auch 4P an.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nerix hat geschrieben:Insbesondere der Koop-Modus macht Spaß, habt ihr den mal getestet? Deathmatch ist auch in Ordnung, aber nichts besonderes in meinen Augen.

Vielleicht bekommen wir heute am späteren Abend ja eine Runde hin ;)
u.a. hab ich dich gestern die Demo spielen sehen gell? Nächstes mal wird eingeladen ^^. Ich hab die auch Koop gespielt. Rockt!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

GamePrince hat geschrieben:Was mich bei diesen ganzen Gold-Reviews interessiert, was zeichnet das Spiel nebst der Grafik und der guten Spielbarkeit aus?

tolle story super inszenierung abwechslung (an locations und vorgehen schleichen oder alles umballern fahrzeuge etc) rätsel sehr gutes gameplay coop und vs mp

was soll es denn sonst noch haben kann mich nicht erinnern das gears of war metal gear solid (ausser bei mgs die story) und co da mehr zu bieten hattten?

spielbarkeit story und abwechslung machen doch meist ein game aus oder?

und wenn es dir nur darum geht das uncharted 2 nicht viel neues bietet im vgl zu anderen spielen sag ich eben nochmal es reicht auch teilweise wenn ein game einfach perfektioniert wird
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Was mich bei diesen ganzen Gold-Reviews interessiert, was zeichnet das Spiel nebst der Grafik und der guten Spielbarkeit aus?

tolle story super inszenierung abwechslung (an locations und vorgehen schleichen oder alles umballern fahrzeuge etc) rätsel sehr gutes gameplay coop und vs mp

was soll es denn sonst noch haben kann mich nicht erinnern das gears of war metal gear solid (ausser bei mgs die story) und co da mehr zu bieten hattten?

und wenn es dir nur darum geht das uncharted 2 nicht viel neues bietet im vgl zu anderen spielen sag ich eben nochmal es reicht auch teilweise wenn ein game einfach perfektioniert wird
Danke Gott für gute Posts!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:

Weder hab ich gesagt, dasss Un. 2 was neues bieten muss, noch erwarte ich sowas.

Ich meine eher viele geniale Endgegner, andere tolle Momente - in Gears 2 z.B. die Queen, der Rießenwurm, Maria und co.
Oder aber auch mehrere Lösungswege ... und bevor ich beschimpft werde, nein, alles will ich natürlich nicht. ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hier wird keiner beschimpft jedenfalls nicht von uns ;)

hmm ja da kann man vll noch nicht soviel dazu sagen weil ich denke die zeitschriften wollen da mal nicht zu viel spoilern

aber was ich bis jetzt gesehen habe
Spoiler
Show
schießerrei auf fahrendem zug, flucht vor helicopter der einen über häuserdächer jagt und das gebäude in dem man is zum einsturz bringt, schießerei und wagenwechsel auf fahrenden jeeps...
also ich denke das is ein guter vorgeschmack was noch kommt bzw ich könnte mir gut vorstellen dass man mit ähnlichen problemen noch zu kämpfen hat vll ein kampf gegen einen panzer oder sowas

dass in uncharted 2 keine riesenwürmer und ähnliches auftauchen kann man sich ja denken

wobei wer weis wenn ich an das letzte drittel vom ersten teil denke

naja bin ma in der bib lernen bb