iconoclasm hat geschrieben:Die Multiplayer Demon von Teil 2. War überraschend gut. Bei Resistance 2 z.B. sieht man dass sie für den Multiplayerteil die Texturen runterschrauben, das sieht man bei der Uncharted Demo nicht. Sieht trotz MP fantastisch aus. Aber ich kenn natürlich noch nichts vom Singleplayer und weiß nicht wie er am Ende aussehen wird.
Mich hat bei der Beta-Version die Spielbarkeit mehr interessiert als die Grafik, aber ich muss dir beipflichten. Es sieht wirklich sehr gut aus für nen MP. Welchen Spielmodus hat dir am besten gefallen? Ich bin grosser Fan von "Kettenreaktion" dort wo man die 5 Checkpoints erobern und halten muss.
iconoclasm hat geschrieben:Die Multiplayer Demon von Teil 2. War überraschend gut. Bei Resistance 2 z.B. sieht man dass sie für den Multiplayerteil die Texturen runterschrauben, das sieht man bei der Uncharted Demo nicht. Sieht trotz MP fantastisch aus. Aber ich kenn natürlich noch nichts vom Singleplayer und weiß nicht wie er am Ende aussehen wird.
Mich hat bei der Beta-Version die Spielbarkeit mehr interessiert als die Grafik, aber ich muss dir beipflichten. Es sieht wirklich sehr gut aus für nen MP. Welchen Spielmodus hat dir am besten gefallen? Ich bin grosser Fan von "Kettenreaktion" dort wo man die 5 Checkpoints erobern und halten muss.
Ich hab nur den Co-op Tresure Hunting Modus gespielt. Der war sehr cool. Das Gameplay, um darauf zu sprechen zu kommen, war sehr gut. Ich hab ich aufgrund Teil 1 direkt eingefunden. Mit de Kreis-Taste geil von Schutz zu Schutz gehechtet, geile Kombos etc. Also Gameplay rockt. Ich werd die Woche mal noch die anderen Modi austesten.
@Rulor
Die Ninja Gaiden Sigman 2 Demo hab ich auch gesaugt, aber gestern dann doch nicht mehr getestet. Crash Commando hab ich mir auch runtergeladen (sharing), sowie Lost Planet 2 Demo....Gott wo nehm ich die Zeit her oO.
@Ico
Die Ko-Op Modi hab ich gestern Komplett weggelassen. Das Gameplay ist, wie du schon sagtest, sehr gut.
Freu dich auf die Lost Planet 2 Demo Man bekommt nen guten Eindruck wie das fertige Spiel aussehen wird und es gibt schon nen fetten Gegner zu bekämpfen.. Ich hab die Demo bestimmt schon an die 10 mal gezockt.
SK3LL hat geschrieben:@Ico
Die Ko-Op Modi hab ich gestern Komplett weggelassen. Das Gameplay ist, wie du schon sagtest, sehr gut.
Freu dich auf die Lost Planet 2 Demo Man bekommt nen guten Eindruck wie das fertige Spiel aussehen wird und es gibt schon nen fetten Gegner zu bekämpfen.. Ich hab die Demo bestimmt schon an die 10 mal gezockt.
du hast was im MP gezockt ??ß ist ja hart alter :X
ja die LP2 Demo kenn ich ja schon länger als ihr playianer und findse echt ganz cool und hätt ich nen schwarzen klumpen würd ich auch gern mal uncharted 2 demo oder beta anzocken.. aber die hon ich ja nu nit -.-
@Sk3ll
Ich hab die Lost Planet 1 Demo schon sehr lang auf meiner PS3 gehabt und oft gespielt. Kurioserweise hab ich mir die Vollversion dann doch nicht gekauft. Hab gehört das Lost Planet 2 auch sehr gut sein soll. Ich werd es auch mal ausprobieren ^^.
iconoclasm hat geschrieben:Die Ninja Gaiden Sigman 2 Demo hab ich auch gesaugt, aber gestern dann doch nicht mehr getestet. Crash Commando hab ich mir auch runtergeladen (sharing), sowie Lost Planet 2 Demo....Gott wo nehm ich die Zeit her oO.
Btw sharen, hab gesehen du hast dir Trine geholt, könntest du das eventuell mit mir sharen? Kannst dafür natürlich auch ein bißchen Geld haben.
iconoclasm hat geschrieben:Die Ninja Gaiden Sigman 2 Demo hab ich auch gesaugt, aber gestern dann doch nicht mehr getestet. Crash Commando hab ich mir auch runtergeladen (sharing), sowie Lost Planet 2 Demo....Gott wo nehm ich die Zeit her oO.
Btw sharen, hab gesehen du hast dir Trine geholt, könntest du das eventuell mit mir sharen? Kannst dafür natürlich auch ein bißchen Geld haben.
Gib mir dafür noch ein wenig Bedenkzeit. Ich hab bis jetzt nur mit Leuten geshared die ich persönlich kenne. Nach dem Vorfall hier mir Forum bin ich etwas vorsichtig. Nix gegen dich persönlich.
@Sal
Kaum zu glauben wa? Das passt aber im moment ganz gut zu meinem Verhalten. Ich hab ja am Wochenende schon die Dirt2 Demo gespielt und damit gleich 2 meiner eigenen Tabus gebrochen. 1. Rennspiel und 2. Online MP. O_O Ich werde wohl weich auch meine alten Tage.
@Ico
LP1 wird leider auf Dauer etwas Langweilig. Ich konnte den Titel nie langer als ne Stunde oder zwei spielen, danach hatte ich genug. Aber für nen 10er ausem Wühltisch kannste zulangen.
@Sk3ll
Ich werde die Augen aufhalten wenn ich das Teil seh. Dirt 2 Demo hab ich auch getestet. Sehr schick, seitdem zock ich wieder Motorstorm PR damit ich mal alle Strecken auf Gold bekomm. Soviele sind das nicht mehr. Aber langsam wirds echt schwer.
Gib mir dafür noch ein wenig Bedenkzeit. Ich hab bis jetzt nur mit Leuten geshared die ich persönlich kenne. Nach dem Vorfall hier mir Forum bin ich etwas vorsichtig. Nix gegen dich persönlich.
Ist kein Problem, kann verstehen, wenn man das nicht so einfach macht.
Ich adde dich davon unabhängig aber mal. Meine Friendslist ist noch ziemlich leer.